Firmware 9.0 Audio

Informationen zum Unternehmen...

Firmware 9.0 Audio

von papmobil » 13. Nov 2018, 21:56

Da ich alle meine Audio-CDs im FLAC-Format (incl. Cover) gesichert habe, war ein Test im Rahmen der neuen Firmware angesagt.
Ich habe mir eine 64GByte SD-Card (mit USB-Adapter) geschnappt und 2 Partitionen a 32 GByte mit FAT32 eingerichtet: eine für TeslaCam (DashCam) und eine für TeslaMusik.
Ergebnis:
Sämtliche FLAC-Titel werden problemlos abgespielt (mein ehemaliger e-Golf hatte da sehr häufig Probleme.).
Die Cover werden auch ordentlich angezeigt.
Eine Ausnahme: Bei Ambra "Child of the Universe" in 48kHz und 24Bit hat meine MCU gestreikt. :roll:
Ich bin zufrieden.
e-Golf bis 12.2017; MS 100D ab 01.2018; FSD mit AP 2.5;
 
Beiträge: 147
Registriert: 4. Okt 2017, 08:23
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Firmware 9.0 Audio

von thebigo » 14. Nov 2018, 15:12

Bug: Er verliert ab und an die Dolby Einstellung wieder. War schon mal behoben.
Grüner P85 mit AP, eine echte Rarität...

Hab ein Buch (Science-Thriller) geschrieben: https://der-kristall.de
 
Beiträge: 467
Registriert: 8. Okt 2014, 07:40
Wohnort: Rheinbreitbach
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: BS-Leipzig, c.becker.88, cybersnoopy99, fewi18, Google Adsense [Bot], GuBo, HAL9000, indiziert92, itsme1961, Klilie, LeSchmanu, Luki, Mathie, McTrady, moff, pii, prodatron, Schoessow, sustain, T-Fan, Taur3c, TheKnilch, Torsten_T, Toschi, Tweetmeme [Bot], Walfisch25, xdaswarsx und 30 Gäste