Tesla Q4 2018

Informationen zum Unternehmen...

Re: Tesla Q4 2018

von Bones » 31. Jan 2019, 13:15

Umsatz top
Gewinn wie erwartet
Absatzzahlen Fahrzeuge: S&X wie erwartet / Model 3 im Rahmen
Energy mit enormen Zuwachs in 2018
Das, was für 2019 im Energy-Bereich auflaufen könnte, wird einen immer größeren Stellenwert einnehmen.
Solar - schwach - zu schwach, auch wenn man den Abfall zum Ende des Jahres mit einrechnet.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4361
Registriert: 20. Apr 2017, 07:07
Land: Deutschland

Re: Tesla Q4 2018

von Dringi » 31. Jan 2019, 13:24

Ich habe keine Ahnung vom PV-Geschäft in den USA, aber im Deutschland ist das Privatkunden-Geschäft absolut nichts für einen Großkonzern.
Würde fast sagen, daß es besser wäre sich auf die Geschäftskunden im Bereich Energy und PV zu konzentrieren. Energy könnte man dann zusätzlich im Privatkunden-Geschäft über Vertragshändler abwickeln.
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3220
Registriert: 2. Mär 2016, 20:51
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: sustain und 5 Gäste