Seite 1 von 6

Firmware 9.0 Spotify

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 10:19
von bet4test3r
Mein Spotify geht seit 2-3 Tagen nicht mehr. Es will sich einloggen, aber landet dann immer wieder im Login Bildschirm. Irgendwelche Ideen? Neustart schon durchgeführt (auch mit Bremse + Scrollradbuttons gedrückt halten bis das Tesla Logo erscheint)...

Re: Firmware 9.0

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 10:48
von elektroRot
Vielleicht ist da (42.4) der Patch drin, den auch die Schweiz bekommt?

Re: Firmware 9.0

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 10:51
von Mikele416
bet4test3r hat geschrieben:Mein Spotify geht seit 2-3 Tagen nicht mehr. Es will sich einloggen, aber landet dann immer wieder im Login Bildschirm. Irgendwelche Ideen? Neustart schon durchgeführt (auch mit Bremse + Scrollradbuttons gedrückt halten bis das Tesla Logo erscheint)...

Das exakt Gleiche bei mir...

Re: Firmware 9.0

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 11:39
von chrispeter_pdm
Ich habe auch Probleme mit Spotify gehabt, aber nach 5maligem Durchstarten der MCU!!!! geht es nun wieder. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt.

Re: Firmware 9.0

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 12:22
von Need
ich hab noch 8.0 und das selbe Problem.
Kann das auch an Spotify selbst liegen?

Re: Firmware 9.0

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 12:33
von krouebi
Hallöchen,

es kommt mich vor dass in der letzten (langen) Zeit die Spotify-Probleme sich zum Monatswechsel häufiger vorkommen.

Vielleicht Verspätung beim zahlen??

Re: Firmware 9.0 Spotify

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 13:46
von bet4test3r
So, nach einem erneuten Reboot geht es nun auch bei mir wieder... Schade, dass die Amis kein Spotify in ihren Teslas haben, sonst gäbe es wohl kaum Probleme damit.

Re: Firmware 9.0 Spotify

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 14:00
von FastTom
Ich hatte das Problem auch. Ticket an den Support geschrieben und Problem gemeldet.
Die riefen aus Düsseldorf kurz darauf zurück und rieten mir einen Reset NUR mit den 2 Scrollräder durchzuführen.
Gesagt getan, alles wieder oki und auch keine Spotify Probleme seitdem mehr!

Re: Firmware 9.0 Spotify

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 17:05
von Newchurch
Danke für die Tipps, nach einem Reset funktioniert's bei mir auch wieder :)

Gruß Peter

Re: Firmware 9.0

BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 18:10
von bebbiXpress
elektroRot hat geschrieben:Vielleicht ist da (42.4) der Patch drin, den auch die Schweiz bekommt?

42.4 wird nur an Model 3 verteilt.