Petition: Hr. Appenzeller, ExMa SeC DDorf, zurück ins SeC

ZITAT:
„Nach einigen personellen Fehlentscheidungen und einem versuchten Neuanfang im Service-Center Düsseldorf wünschen wir unterzeichnende Kunden, dass Tesla HR versucht, Pascal Appenzeller als Service Manager zurück zu gewinnen. Er wäre schon längst der richtige für den Posten gewesen, sowohl durch charakterliche- als auch durch fachliche Eignung.“
QUELLE: s. link unten

wer mag, ihn kennen gelernt und geschätzt hat, kann hier mit unterzeichnen:

openpetition.de/petition/on … uesseldorf

Erledigt :slight_smile:

super :exclamation:

ich finde auch sehr schade, dass Pascal Appenzeller gegangen ist…

Das ist ja gaaaanz doll lieb gemeint…bleibt aber wirkungslos.

so sehr ich das auch gut finden würde, wissen wir überhaupt ob er es auch wollte?

Das ist eine gaaaaaaanz dolle Anmerkung…
Aber ziemlich überflüssig.

Dann reihst Du dich ja ein :slight_smile:

ich weiß nicht, welches zweifelhafte medikament ihr nehmt. aber nehmt weniger davon!!

Er hat einen besseren Job mit weniger Stress. :exclamation:

Genau :exclamation:

… und ich gönne es ihm von ganzen Herzen.

Diese Aktion ist bestimmt gut gemeint. Aber sofern mit dem betroffenen nicht Rücksprache gehalten wurde, ist sie schon etwas übergriffig. Und ohne sein Einverständnis auch datenschutzrechtlich bedenklich.

Vielleicht hätte man, wenn man sich schon in dieser Frage engagieren möchte, das ganze ohne vollständige Namensnennung hinbekommen.

wenn es so wäre, würde ich dir recht geben.
zur info: herr a. hat mich in einer eMail auf die petition aufmerksam gemacht.

insofern könnt ihr einfach gerne mitmachen oder hier weiter ABC-gründe nennen, warum, wieso, weshalb ihr lieber doch nicht unterschreibt :mrgreen:

ob die petition etwas „bringt“ ist selbstverständlich relativ.
ich an stelle von herrn a würde mich über unterschriften freuen, auch wenn ich ggf. gar nicht zurück gehe.
eine neue überlegung würde es allerdings sicher anregen - bei mir.

aber egal:
macht es oder lasst es eben bleiben.
ich freue mich für herrn a, tesla und mich und alle die mitgemacht haben, über die, die mitmachen :exclamation:

Alles klar. Dass der Betroffene bei der Aktion mit an Bord ist, wusste ich nicht bzw habe ich nicht heraus gelesen.