Tesla Ranger Service Luxemburg!

Letzte Woche beim SeC Luxemburg sah ich folgendes Fahrzeug, sie werden wohl in den nächsten Wochen mit dem Ranger Service anfangen!

Jipp - ich habe morgen (26.9.) meinen ersten Vor-Ort-Termin :laughing: - tief im Minette. Ich hoffe Mike findet mich :smiley: !

Könnten sich mal alle Luxemburger Tesla Fahrer hier outen? :wink:

Ich hatte eben einen in Munsbach neben mir stehen - sprach aber nur französisch. Vllt liegts ja daran :open_mouth:

Hehe, kann auch sein. Aber wieviele Luxemburger sind hier im Forum unterwegs?

In Berlin steht auch einer :wink:, sorry für offtopic.

Habe auch einen im Juli im Raum Stuttgart gefunden. Keine Ahnung ob der nur Show ist oder die auch wirklich damit arbeiten.

Dei Frage wird hier beantwortet: https://tff-forum.de/t/einladung-tff-e-v-tesla-service-wie-geht-es-weiter/20891/86

Moien,

OK - jedenfalls in Luxemburg angemeldet…

Aber wie bekannt sind ja sehr viele nicht-Luxemburger in Luxemburg ansässig…

etwas spätes „moien“

Habe das Service-Fahrzeug auch schon mehrmals dort stehen gesehen.

Also ich habe nächste Woche noch einen Termin im SeC bekommen. Würde mich auch wundern, wenn meine Windschutzscheibe und meine Stossdämpfer vom mobilen Service ersetzt werden…

Grundsätzlich finde ich die Initiative nicht schlecht, hoffe aber dass dies nicht gleichzeitig bedeutet, dass dafür im SeC Leute entlassen werden.

Und ja, ich bin auch in Luxemburg (Biwer) sesshaft.

@CG1997
Würde mich sehr interessieren wieviel eine neue Windschutzscheibe beim S kostet :astonished:

Also die sind grad ziemlich beschäftigt… Am Montag und heute am Dienstag >20min Warteschleife am Telefon für Service hat niemand beantwortet…

Habe übrigens heute wen über Umwege (Tesla Verkaufsnummer ist erreichbarer als die Servicenummer) bei Tesla Luxemburg erreicht.

Die haben zur Zeit mit dem Model 3 sehr viel Zudrang und werden in 2-3 Monate sogar Personal erweitert haben.

Rufe nicht mehr an beim Service , per Email habe ich immer innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort , oder sie rufen zurück .

Super Tipp! Danke