Welcher Tesla sieht am besten aus?

Welches Model sieht deiner Meinung nach am besten aus, welches weniger gut?

  • Am besten gefällt mir der S gefolgt vom 3 und dann erst der X.
  • Am besten gefällt mir der S gefolgt vom X und dann erst der 3.
  • Am besten gefällt mir der 3 gefolgt vom S und dann erst der X.
  • Am besten gefällt mir der 3 gefolgt vom X und dann erst der S.
  • Am besten gefällt mir der X gefolgt vom S und dann erst der 3.
  • Am besten gefällt mir der X gefolgt vom 3 und dann erst der S.
  • Ich kann das nicht klar festlegen.

0 Teilnehmer

Öfters wird die Frage des Designs angemerkt.
Die Geschmäcker sind verschieden. Aber um mal einen Überblick zu finden wie die meisten denken mal eine Umfrage.
Da die Software nur 10 Antwortmöglichkeiten gestattet beschränke ich auf die drei wichtigsten Modelle. Der next generation Roadster ist natürlich auch gerade im Design wichtig, aber mit 4 Modellen gäbe es zu viele Antwortmöglichkeiten für eine Umfrage.
Anmerkung als Text über das Design z.B. wo ihr Mängel seht sind natürlich auch interessant.

Die Umfrage erlaubt nur eine Antwortmöglichkeit die man aber auch nachträglich ändern kann.