Die Tesla Fabrik - jetzt auf NTV!

Gerade durch Zufall gesehen… :smiley:

Kenne ich noch nicht, vielleicht noch jemand nicht… :stuck_out_tongue:

Super danke. Ich nehme es um 1:10 Uhr auf. Da kommt das noch mal.

Keine Ursache! :smiley:

Konnte leider nur die ersten Minuten sehen… :open_mouth:

Werde es auch aufnehmen… :sunglasses:

Hast du noch einen VHS Recorder unterm Ferni?

Ich mache das mit einem Selfistick und meinem Handy. Ich baue es dann immer so vorm TV auf, dass ich es gut aufnehmen kann. Wenn das nicht funktioniert, weil der Fernseher da schon aus ist weil ich schlafen will, habe ich den Receiver von der Telekom wo ich mit aufnehmen kann :mrgreen:
Ich bin mir auch sicher, dass man das bestimmt bei YouTube und direkt auf NTV auch gucken kann.

P.S.: Ein VHS-Rekorder habe ich tatsächlich auch noch :mrgreen: Kann ich den mit dem Tesla verbinden?

Hier kann man das z.B. per Stream schauen: tvnow.de/ntv/n-tv-dokumenta … ntv_online

Kaum zu ertragen schlecht. Mini Bruchstücke aus uralten Model S Zeiten versetzt mit viel Werbung und Geschichtsstunde über Produktion aus dem Mittelalter. Beim 2. Werbeblock habe ich aufgegeben.

Für alle die es sich fragen ob sie es schon kennen, ja es ist die Doku von 2016 oder so die gefühlt alle 8-10 Wochen wieder flimmert!

Moin,

ich hab sie heute Nacht aufgenommen weil ich sie noch nie gesehen habe. Ich fand es sehr interessant und sehenswert.

Gruß, Roland