Tesla Autopilot free trial 2018

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bietet Tesla ein 14tägiges Testprogramm für den erweiterten Autopiloten an.

Enhanced Autopilot Trial

Voraussetzungen: Firmware V8.1 - 2018.28.1 oder aktueller (siehe Bild)

Hat schon jemand den Hinweis bekommen bzw. schon probiert oder aber testet grade?
Was meint Ihr? Wird das zu weiteren Käufen führen?
Also dass sich viele jetzt entscheiden, den EAP zu bestellen, zu kaufen?
Wird man dazu weiteres von Tesla hören? Auch jetzt, wo FW 9.0 bevorsteht?
2018-08-26 15.59.03.png

Hab zwar 28.1… aber immer noch keine Freigabe.

auf electrek hiess es, man bekommt eine Mail vorab

Vor 3 Stunden erhielt ich diese E-Mail, na dann bin ich mal gespannt :sunglasses:

berichte mal, ok?

Mache ich gerne, wird aber nichts wildes sein. Gab es früher schonmal, allerdings für 4 Wochen…

War eben beim Auto, noch keine Meldung erhalten :wink:

Und immer mind. eine Hand am Lenkrad, die andere hast Du zur freien Verfügung :smiley:

Da brauchst beim automatischen herbeirufen aber ganz schön lange Arme :slight_smile:

Hab die Mail auch bekommen. Schade das man sich den Test Zeitraum nicht freier wählen kann. Ausgerechnet in den nächsten zwei Wochen sind bislang keine Langstrecken geplant. :laughing:

Juuuuuu!!!

ICH habs bekommen, heute Email und 14 Tage testen.

Dito.
Ich kann auch die Preissenkung für nachträgliches Freischalten, über die hier electrek.co/2018/08/31/tesla-au … f-driving/ berichtet wird, bestätigen: mir wird das Freischalten für 5.700 € (statt bisher 6.200 €) angeboten.

ups, bei mir haben die es zusammen gelegt, jetzt gibts es nur so.
also, für 5K€ würde ich mir ev. überlegen, aber nicht für 10K€

Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Also wieviele da jetzt während oder nach dem Test EAP oder auch FSD Features kaufen werden. Und es wird wohl zu einem Sprung in den insgesamt gefahrenen Autopilot Meilen beitragen. Mehr Daten und Infos, die helfen können, den EAP und die FSD Features weiter zu entwickeln.

Ich habs auch , aber ohne Email.
Denke aber nicht das mit die 6200 Euronen , oder 10400 nun leichter aus der Hand pflutschen.

doppelt == > Tesla Autopilot free trial 2018

bitte zusammen führen

Erledigt

Bei mit gibt es auch kein Oder mehr, nur noch Komplettpaket für 10400.-. AP wurde heute als Test aktiviert.

also, hab kurzes Trippchen gemacht, ehrlich gesagt kann mir vorstellen aber nicht für 10K€ und außerdem das ding ist echt noch ganz gefährlich. Kennt keine Schilder und Ampeln, geht so nah ans Strassenrand da kriege ich sogar Panik, bin kein „warmduscher“ aber unnötige Risiko brauche ich nicht. Na gut ich teste mal es noch 13,5 Tagen und dann sehen wir.

Ampeln, Straßenrand? Das Ding ist für die Autobahn. Spurhalten, Abstandhalten, Spurwechsel. Dort funktioniert der Autopilot sehr gut.

hm, da bin ich mir nicht so sicher, es bittet die Möglichkeit im normalem Verkehr benutzt zu werden! Fass es nicht gewünscht ist darf es nicht Akteviert werden! So interpretiere ich es!! :exclamation: :unamused:

O.o - wann, wie und wo der AP eingesetzt werden soll, kann und darf, ist doch klar geregelt.