Feuer in Fremont

Details hier:

teslaworld.ooo/breaking-fire-te … y-fremont/

Mehr auf Electrek

electrek.co/2018/08/23/tesla-fa … ling-tent/

Das wichtigste kurz Zusammengefasst:

“This evening, some cardboard and shipping materials being prepared for recycling on our southern fence line caught fire, along with a small patch of grass next to a Tesla parking lot. The fire is now contained. We would like to thank the Fremont Fire Department for their rapid response. There are no injuries and we are investigating the cause.”

Elon via Twitter:

I was just there. Cardboard being prepped for recycling along southern fence line caught fire. Super appreciate fast response by Fremont fire dept! No injuries or damage to factory.

Das Zelt sieht aber schon mitgenommen aus. Zudem sieht es dort echt sehr unordentlich aus.

i0.wp.com/electrek.co/wp-conten … =all&ssl=1

jo… wenn man die Antworten auf Elons Tweet liesst dann schreiben auch einige das es in letzer Zeit da aussieht wie auf einer Müllhalde :wink:

Ist aber nicht DAS Zelt… das M3 Zelt ist in einer anderen Ecke

Danke für die Info. Hätte auch seltsam ausgesehen. Dennoch sieht es dort aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Das ist richtig :confused:

Kommt davon wenn man pro Stunde viel zu viele Autos produziert :smiley: (Wer Ironie riecht, darf es für sich behalten :stuck_out_tongue: :wink: )

Wo Müll zusammengetragen und sortiert wird sieht es immer so aus. Ganz normal. Oder erwartet hier jemand allen ernstes das die ihre Pappen fein säuberlich abheften? Die Paletten müssen nicht mit dem Lineal aufgereiht werden. Ich verstehe da die Kritik nicht.

haha, ihr habt noch keine Müllager bei anderen US-Firmen gesehen^^
für ein paar alte Kisten und Pappen, die die Feuerwehr grade nach Brandherden durchsucht hat schaut das noch sehr gut aus! - klar das Zelt ist angefackelt, aber ich bin sicher Tesla wird die nötigen Finanzmittel zusammenbekommen um eine neue Plane für die Recyclingkartonagen zu kaufen :wink:

Jedenfalls war das Feuer irrelevant und hat weder Mensch noch Technik zerstört.
Guter Einsatz der Feuerwehr. Ich wette das wird medial anders dargestellt heut abend

+1

Es ist zwar noch nicht abends, aber ich fang mal an: So ein Zufall das die Tesla Fabrik brennt. Da können die wieder die schlechten Fertigungszahlen vom Model 3 rechtfertigen :bulb: Was für ein zufall :mrgreen:

:mrgreen: :laughing: :mrgreen:

Bei uns in der Firma hat das Müllager übrigens nie so ausgesehen. Da herrschte Ordnung :smiley: Ich kenne es aber auch so. Alles wird einfach hingeworfen, fertig. Irgendwann kommt ein großer LKW mit einem noch größeren Greifarm und einer dicken Presse und weg damit. Warum also ordnen und in Reihe Glied hinlegen.