Ride the lightning Podcast

Ich finde diesen Podcast recht cool. Kann ich empfehlen immer mal wieder rein zu hören.

find ihn auch toll.

ich unwissender bitte um aufklärung:
wer/was/wo ist das?
link?

hier der Link

teslapodcast.libsyn.com/

Ride the Lightning: Tesla Motors Unofficial Podcast

Tesla Motors enthusiasts looking for a show about the latest news and analysis on the all-electric high-performance vehicle company need look no further. Ride the Lightning: Tesla Motors Unofficial Podcast is a weekly show made for Tesla fans and owners by Tesla community veteran Ryan McCaffrey. Each week we’ll cover everything happening with the Model S, Model X, Model 3, Gigafactory, and more!

d a n k e

Oder noch besser: statt dem obigen Link via TuneIn direkt im Tesla hören!

Das mache ich auch gerne, geht aber nicht immer gut aus wenn meine Familie an Board ist :slight_smile:

Ryan macht seine Sache wirklich gut! Höre ihn seit etwa einem Jahr und er ist nie langweilig.

Mir gefällt dieser Podcast wirklich sehr und habe mir gedacht, wie könnte man Ryan etwas unterstützen kann. Er träumt ja von seinen Empfehlungen um den Roadster abzugreifen.

Ich frage mal nach ob es auch eine Konto gibt um ihn finanziell etwas zu unterstützen für seine Arbeit. Da wire transfers relativ teuer sind wäre meine Frage ob sich hier jemand beteiligen würde , falls Ryan das auch möchte.

So: patreon.com/teslapodcast

Ja, super… das hat mir Ryan eben auch per Mail gesendet. Mach ich gleich!

good man.

Was die Referrals anbetrifft, so wage ich mal zu prophezeien, wird er die nötige Anzahl relativ bald mal zusammen haben.