Foto Wettbewerb

Hallo,

Tesla hat uns (den TFF e.V. im Rahmen eines Mailings an alle Tesla Owners Clubs) angeschrieben. Man möchte Zeigen das Teslas anders sind als die Autos die man früher besessen hat. Dazu möchte man besondere Fotos sammeln und diese in einer Globalen Gallery zusammentragen. Man sucht also nicht die „üblichen“ Auto Fotos a la Auto in schöner Natur oder vor beindruckender Skyline sondern es gibt drei Kategorien:

  1. Camping – Ein Bild mit dem selben Winkel und Rahmen wie in dem Beispiel unten in dem die Beine und Füße zu sehen sind. Wenn möglich mit einer tollen Aussicht oder Landschaft im Hintergrund.

  2. Haustiere – Ein Foto eurer Tiere im Auto die dank der Tesla App mit Klima-Kontrolle auch bei Kälte und Hitze sich wohl fühlen. Auch hier wieder mit dem selben Blickwinkel wie im Beispielbild (Tiere aus den Beifahrerfenster herausschauent).

  3. Frunk – Foto mit dem selben… (ihr wisst schon aber müssen keine Kinder drin sein :wink: )

Die Bilder bitte bis zum 13 Juli einreichen.

Um dem Ganzen etwas mehr Würze zu verleihen würden wir im Anschluss eine Abstimmung starten und die besten drei Bilder prämieren!

Da unser Forum nur eine beschränkte Größe für die Fotos zulässt erstellt bitte ein Posting mit dem Bild gemäß unserer Forumsregeln und legt zusätzlich noch einen downloadlink zu dem Organal bei (z.b. Googledrive, Instagram, owncloud usw).

WICHTIG!

Mit Einsendung der Fotos gestattet Ihr uns diese für unsere Webseite zu verwenden und an Tesla für deren Verwendung weiter zu leiten. Sollten Personen auf den Bildern zu sehen sein müssen auch diese der Verwendung und dem Versand zugestimmt haben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Beispiele:
facebook.com/photo.php?fbid … =3&theater

instagram.com/p/BjchsVMFk-J … .dreamcase

instagram.com/p/BeAEsxhngBb … eslafamily

unser Frunk für eine Woche :sunglasses:
hinten war Bettzeug, Verpflegung und die 2 Liegestühle verstaut.
Kein Hammerbild, aber mal ein Anfang.
Ach ja, unser „Haustier“ ist auch dabei :slight_smile:

Gelöscht

Sorry Nico. In der Schulle würde ich sage 6 Setzten. Aufgabenstellung nicht verstanden :wink:

Auch wenn das Foto gut ist passt es in keine der drei Vorgaben.

[color=#0000FF]Hallo Taurec, wenn Du eine solche Genehmigung möchtest, dann finde ich es nur fair, wenn Du auch schreiben würdest wer „ihr“ seid und wie die URL „eurer Website“ lautet!

Du hast nicht mal eine Signatur!?[/color]

Das ist tatsächlich aus der Anfrage von Taurec nicht eindeutig hervorgegangen. Tesla hat den TFF e.V. um Zusendung von Fotos gebeten. D.h. wir würden diese gerne hier im Forum oder auf der Webseite des TFF e.V. veröffentlichen.

Ah! Das hat dann natürlich eine ganz andere Qualität :slight_smile:

Ja sorry das hätte ich deutlicher machen müssen.

Habe den ersten Beitrag mal editiert.

Es ist jedoch anders als bei konventionellen Autos oder hast du schon mal jemanden sein Baby beim Tanken füttern sehen. :wink:

Mein Beitrag kann ja gelöscht werden.

lol… gutes Argument.

Finde ich jetzt auch trotz der eventuell geilen Funktion wenig prickelnd. Egal ob App oder nicht, erstens macht man das nicht und 2. muss man da halt immer damit rechnen dass die Scheibe hin ist wenn man zurück kommt und das Tier sind in der Obhut anderer Stellen befindet.

ich finde Tiere beim Transport zu fotografieren auch eher schwierig, tierschutztechnisch auch ein gefundenes Fressen für eventuelle Kritiker.
Da mag ich höchstens Fliegen, am besten auf der SEITENscheibe sehen :mrgreen:

zu schlechte Qualität, gelöscht…

Da warte ich noch drauf. Ich lasse ja sogar mein Kind dank der Funktion im Auto. Die Klimaanlage ist ja nicht zu überhöhten.

Das ist eine riesen Erleichterung für mich. Der Hund muss halt manchmal im Auto warten, selbstverständlich ist er nicht regelmäßig stundenlang im Auto ( da ihr hier schon mit dem Thema Tierschutz kommt) .

Dann kann ich vorklimatisieren, und mein Hund der nie gerne in Autos eingestiegen ist liebt den Tesla, wahrscheinlich weil er weiß es ist schön kühl.

Wenn ich einkaufen gehe suche ich trotzdem einen Schattenplatz und steuere die Klima per App, das ist super, da ich jetzt nicht mehr mit schlechtem Gewissen durch den Laden hetze. Er schläft entspannt, die Klima hört man und man sieht ja auch, dass es ihm gut geht, von daher wird wohl eher niemand die Scheibe einschlagen.

Für mich eine tolle Sache.

Wenn jemand voreilig ein Auto knackt, um ein Tier herauszuholen, kann riesigen Ärger kriegen, wenn er nicht nachweisen kann, dass das Tier schwer gelitten hat oder im Leben bedroht war.
Dazu gab es auch schon Gerichtsurteile.
Er darf das eigentlich gar nicht (ich glaube nicht einmal bei Lebensgefahr für das Tier, sondern nur bei Lebensgefahr für einen Menschen), sondern muss die Feuerwehr (oder Polizei) holen. Und die wird das Auto sicher nicht aufbrechen, wenn das Tier nicht ganz offensichtlich stark leidet.

Es ist nämlich NICHT verboten, ein Tier im Auto zurückzulassen.

Hallo! Hier geht es um Fotos!

Ja, wir Deutschen müssen da erstmal darüber diskutieren und dann sehen wir weiter.
Evtl. :smiley: