Neuigkeiten am 08.01.14

Hallo

Im Teslaforum wird über eine „große Ankündigung“ diskutiert.

News week of Jan 6?

110kwh Akkupack wäre ja ein Träumchen!

Ja, nur für mich und andere zu spät. Selbst wenn er kommen würde.

Bin gespannt ob was dran ist.

Vielleicht ist es ja auch Software Version 6.0 mit diversen Updates und neuen Funktionen.

Du kaufst heute den Schrott von morgen. Das ist ja überall so. Würd mich aber interessieren was so ein Mega-Akku im Tausch kostet. :slight_smile:

Und ob man den überhaupt braucht. Oder ob das jetzt nur noch die Überreste der „1000km-im-Tank-ist-besser“-Ansicht sind.
Wenn die Akkupreise in ein paar Jahren auf ein Bruchteil gefallen sind, dann kann man so Spirenzchen sicher mal machen, aber jetzt?

Hallo!

Da bin ich aber auch gespannt…

Kommt doch schon die erste Ansicht des Model E ?

Gruss

Mario ( der es immer noch nicht geschafft hat, seinen S zu reservieren…)

Ist zwar off topik, aber

Das ist aber fahrlässig. :laughing:

Auf auf Taste drücken.

Hmmm, mein Tablet hat keine Tasten :wink:

Ich spare schon… Fehlt nochn bissl :frowning:

Was gibts neues… TESLA :wink: :wink: :wink:

Gruss
Mario

Ich hoffe, dass das nicht die „Big News“ ist :frowning:

usatoday.com/story/money/car … a/4208273/

Also das wäre der Hammer! Wenn sich das bewahrheitet, dürfte sich die Tesla-Aktie demnächst kräftig bewegen. Ich wäre aber etwas enttäuscht von Elon Musk.

Davon gehe ich aus. Auf jeden Fall das versprochene Navi-Update (mit Einbeziehung von Superchargern und Windgeschwindigkeiten, und empfohlener Reisegeschwindigkeit) und eine bessere Energy-App. Wenn dabei auch die 26A-Problematik und das Tieferlegen bei Autobahntempo gelöst werden würde, umso besser.

Ganz wichtig auch die Anzeige der Höhenmeter. Ebenso die Angabe auf welcher Höhe die SuperCharger liegen.

Gm oder Ford? Bis April ist es aber noch etwas hin… :mrgreen:

Von den beiden war nunmal die Rede in dem Artikel. Wenn, dann muss der Autor des Artikels sich mit dem Monat vertan haben. :wink:

JA man darf gespannt bleiben. Wobei die letzten „großen“ Neuigkeiten irgendwie immer etwas „dünn“ waren. Groß auf Twitter angekündigt und dann ein besonders Finanzierungsprodukt o.Ä…

Wie sieht’s aus?
Gibt’s schon Neuigkeiten?
Ich warte ganz gespannt =)

ich weiß von nichts…

:slight_smile:

Die Amerikaner rätseln auch noch und sind ebenso ungeduldig: teslamotorsclub.com/showthre … an-6/page8

Es wird aber auch vermutet, dass es sich evtl. um ein ganz normales internes Quartalsmeeting handeln könnte :frowning:

Ich denke morgen früh wissen wir mehr …

Schade…
Naja,dann muss ich wohl ungeduldig und unwissend in den Schlaf und mich morgen früh evntl überraschen lassen. :wink:

Und weiß schon jemand was Neues?