Neues SeC in Dresden Sachsen

Hallo,

auf dem Tesla-Job-Portal ist die Rede von fünf Stellen: tesla.com/de_DE/careers/sea … =13&city=2
Da kommt sicher ein SeC nach Dresden.
Ist jemandem bekannt, wo in Dresden das SeC entsteht?
Grüße sendet FTJ

Ja kann ich bestätigen das dies der Plan ist. Dresden wurde gewählt um Tschechien und Polen mit abzudecken!

Gibt es hier einen neuen Stand? Bin Dresdener, war schon in Hamburg und Berlin im sec und hab august nen Termin in Prag da am kürzesten Weg.

Ich glaube wenn hier 1 Jahr nichts passiert ist, wird hier auch nichts mehr passieren.
In Leipzig gibt’s wohl nen Ranger, der die Region DD mit abdecken soll.
Man ließt ja zudem auch viel über evtl geplante Kooperationen mit anderen Werkstätten/Werkstattketten.

Das Problem Service ist imho wirklich nen großes Manko und wenn sich da bald nichts tut wird das ein großes Problem für Tesla.

1 „Gefällt mir“

teslamag.de/news/tesla-aktualis … orte-24853

Vielleicht ganz interessant.
Laut Map wird sich im Osten damit demnächst quasi gar nichts tun.

Keine neuen Charger, kein Store, kein SeC geplant.

Die acht Supercharger stehen auf dieser Karte schon seit Monaten

Das ist ein gutes Zeichen. Dann sind sie also auch weiterhin noch aktuell.