Tesla Referral Jahresprämie 2017

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich in 2017 genügend Referrals für die Jahresprämie gesammelt habe. Damit bekomme ich die folgenden Preise:

  • VIP Servicedesk - Telefonischer rund-um-die-Uhr Fahrzeug-Support für alle Kundenanfragen
  • VIP-Zugang zu Tesla Events
  • Zehn 24h-Probefahrtgutscheine für Freunde und Familie
  • Zehn Pässe für jeweils 4 Gäste zu einer Besichtigung des Tesla Fremont-Werks
  • Ein Wochenende in einem Destination Charger Hotel (Übernachtungskosten für max. 4 Nächte und max. 1.000 USD)
  • Tausch meines Model X gegen ein beliebiges Tesla-Modell für eine Woche

Die meisten Dinge sind leider nicht übertragbar :wink: Ich gehe aber davon aus, dass ich die Probefahrtgutscheine und Werksbesichtigungen frei vergeben kann. Wenn jemand von Euch daran Interesse hat, kann er gerne hier ein Angebot abgeben oder mir eine private Nachricht schicken. Sämtliche Erlöse werde ich wie immer für einen guten Zweck spenden.

Wieviele referrals waren das ?
Ove

Gibt es für die Besichtigungen einen bestimmten Zeitraum oder ein Ablaufdatum?

Wäre an einem Probefahrt Gutschein interessiert

Ich hätte auch gerne einen Probefahrtgutschein! Oder auch zwei, oder drei. Biete 30 EUR für 3 Stück (10 EUR / Stück).

Geniale Preise! Glückwunsch.

Wenn diese Stats Stimmen hast du 25 refs insgesamt :slight_smile:

top.teslastats.no

Hallo Thorsten,
nehme dir gern 4 Werksbesichtigungen in Fremont ab.
Okt. 2018

Für die kompletten Preise benötigt man 20 ausgelieferte Referrals in 2017. Für 15 Referrals gab es schon einen Teil der Preise.

Ich sammel in den kommenden Tagen erstmal ein paar Anfragen, um einen Eindruck zur Nachfrage für die Probefahrten und Werksbesichtigungen zu erhalten. Auf dieser Basis mache ich hier oder in einem separaten Thread ein Angebot für die Gutscheine.

Bitte 3 x Probefahrt,
1 x Fremont,
1 x Hotelgutschein unter Vorbehalt: für wieviel Personen ist der Übernachtungsgutschein? Ein Wochenende hat keine 4 Tage, oder?

Die 25 Referrals beziehen sich auf das aktuell laufende Programm seit Mai 2017. Insgesamt sind es noch ein paar mehr, wie man an den bereits hier im Forum zugunsten eines guten Zwecks versteigerten Prämien sehen kann :slight_smile:

Der Hotelgutschein ist nicht übertragbar. D.h. dafür werde ich im Gegenzug selbst etwas spenden, wenn ich diesen einlöse.

Hätte auch Interesse an einer Probefahrt.

Hätte auch Interesse an einer Probefahrt

Hätte Interesse am Hotelgutschein und Probefahrt. Für letzteres gerne 30 Euro/Stück. Würde 2-3 nehmen.

Gruß Olli

Hätte Interesse an einer Factory Tour aber würde gerne noch wissen, ob es da ein Ablaufdatum gibt und falls ja, wann wäre dies?

Ich hätte auch Interesse an Zwei der 24h Probefahrt Gutscheine

Aufgrund mehrfacher Nachfrage, hier die Bedingungen für die Werksbesichtigung gemäß Mail von Tesla:

Demnach bräuchte ich bei Interesse die Namen der Teilnehmer und drei Wunschtermine. Bitte stellt diese aber hier noch nicht rein. Ich eröffne dazu in den kommenden Tagen einen neuen Thread mit weiteren Informationen.

Ich würde eine Probefahrt nehmen.

Bekommt man bei Tesla nicht einfach so eine Probefahrt? Bzw. hat der Gutschein noch mehr als die normale Probefahrt ohne Gutschein?