NHTSA bekräftigt Model S 5 - Sterne-Wertung in allen Kategor

NHTSA bekräftigt Model S 5 - Sterne-Wertung in allen Kategorien für das Modelljahr 2014
Monday , 23. Dezember 2013

PALO ALTO , Kalifornien - Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA ) hat das 5 - Sterne-Wertung des Tesla Model S für Modelljahr 2014 insgesamt bekräftigt und in allen Unterkategorien , bestätigt die höchsten Sicherheits-Rating in Amerika. Während Tesla das Feedback von der NHTSA erwartet, über ihre Untersuchung der jüngsten Brände , die deutsche Kraftfahrtbundesamt , Kraftfahrt- Bundesamt (KBA ), vor kurzem schloss seine Beurteilung der Vorfälle , finden keine herstellerbezogenen Mängeln oder zur Notwendigkeit weiterer Maßnahmen .

Es ist erwähnenswert , dass ein Tesla- Fahrzeug ist mehr als fünfmal weniger wahrscheinlich , ein Feuer als der durchschnittliche Benzinauto und erleben , dass es zu Null schwere Verletzungen oder Todesfälle aus welchem ​​Grund immer , Feuer oder sonst in einem Modell S. Im Laufe von mehr als 100 Millionen Meilen in fast jedem möglich Gelände, Wetter -und Crash- Bedingungen gefahren , hat das Tesla Model S konsequent seine Fahrer und Passagiere geschützt, die Verwirklichung der bestmöglichen Sicherheit von jedem Auto auf der Straße.

Link

Ein Hoch auf the translation engine :mrgreen:

:smiley:

Habe ein paar Sätze noch angepasst.

Aber ja Google Übersetzer.

:laughing:

Solche Meldungen immer gern auch mit Quellenangabe… Hier ist sie:
teslamotors.com/about/press/ … -year-2014

Und: Fröhliche Weihnachten!

Hi

Den Link hatte ich ja mit geschrieben.

Oder hätte ich die Adresse anstatt von „Link“ nehmen sollen?

Auch von mir frohe Weihnachten.

Oh, vollkommen richtig. Nichts für ungut, ich hab’s einfach übersehen. Dabei habe ich dreimal geguckt, weil ich gar nicht glauben konnte, dass Du die Nachricht ohne Quelle übersetzt.