Toller Service!

Informationen zum Unternehmen...

Toller Service!

von wp-qwertz » 7. Feb 2018, 18:47

ein positiv-bsp:
heute fuhr ich so mir nichts, dir nichts herum (stimmt nicht ganz. war nicht grundlos :D), als ich den hinweis bekam: luftfederung muss gewartet werden. bitte an das SeC wenden.

weil ich, wie´s der zufall so wollte, 8km vom SeC DDorf entfernt war, hielt ich und telefonierte.
auch der trick mit dem neustart des pc´s brachte nix (auf diese idee bin ich leider wieder nicht von alleine gekommen... :? )
also gefragt, ob ein leihwagen zur verfügung wäre und ob jetzt mit fehlermeldung ein SeC-besuch wirklich nötig sei.

angebot: mitarbeiter bespricht sich mit einem techniker und wird mich zurückrufen.
so auch passiert.
5min später anruf: besser mal vorbei kommen. kann gut sein, dass nix ist, aber wenn sie in der nähe sind, schauen sie doch gerade mal rein.

gesagt getan.

keine 45min später war ich wieder vom hof mit: alles = gut :!:

bin also dazwischen geschoben worden und konnte mit eigenem MX wieder heimreisen.

KLASSE :!:
DANKE :!:
@SeC DDorf.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1535
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Toller Service!

von hotrod » 7. Feb 2018, 19:31

Super.

Und was wars?
06/2015 MS 85 solid white SOLD
04/2015 MS P85D solid black SOLD
07/2017 MS 90D FL pearl White SOLD
11/2017 MX100D Pearl White
... Bei den ganzen Mängeln kannst du doch mal ein Auge zudrücken.. sei froh ,das du CO2-frei unterwegs bist ... ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 670
Registriert: 16. Mär 2015, 20:16
Wohnort: Kiel

Re: Toller Service!

von wp-qwertz » 7. Feb 2018, 20:58

der mensch meinte, es könnte sein, dass die pumpe zu lange versucht hat, den luft-reserve-behälter zu lange befüllt zu haben, und warm gelaufen ist. dann wirds automatisch gesperrt und die fehlermledung taucht auf.

als ich auf den hof fuhr, war sie zu lesen. als ich mit dem technicker schon gucken ging, war sie schon weg, aber er hat trotzdem mal den frunk geöffnet und sich den filter angeschaut, der beim kompressor ist. denn dieser kann mal nen knick haben, luft kommt zu wenig rein, kompressor arbeitet, arbeitet, arbeitet und wird warm...
war aber alles gut. hat mir alles gezeigt.
einfach klasse :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1535
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Toller Service!

von AWDesign » 7. Feb 2018, 22:28

Muss mich einfach mal hier dranhängen und den Service beim SeC in Düsseldorf loben. Innenraumgeräusche gehabt, heute Termin gehabt, alles behoben sprich Amatur neu gedämmt. Alles bestens!
Model S85 Baujahr 4/2014, Doppellader, Air, Kaltwetterpaket, Anhängerkupplung
http://www.twitter.com/awdesign74
Empfehlungslink: http://ts.la/andreas5345
 
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2017, 18:21

Re: Toller Service!

von wp-qwertz » 7. Feb 2018, 22:34

AWDesign hat geschrieben:Muss mich einfach mal hier dranhängen und den Service beim SeC in Düsseldorf loben. Innenraumgeräusche gehabt, heute Termin gehabt, alles behoben sprich Amatur neu gedämmt. Alles bestens!

schau an, dann haben wir uns glaube ich gesehen...ich war der in der gelben jacke und du jemand mit brille? :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1535
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Toller Service!

von AWDesign » 8. Feb 2018, 21:12

wp-qwertz hat geschrieben:
AWDesign hat geschrieben:Muss mich einfach mal hier dranhängen und den Service beim SeC in Düsseldorf loben. Innenraumgeräusche gehabt, heute Termin gehabt, alles behoben sprich Amatur neu gedämmt. Alles bestens!

schau an, dann haben wir uns glaube ich gesehen...ich war der in der gelben jacke und du jemand mit brille? :D


Stimmt mit Brille und Kindersitzerhöhung :D
Model S85 Baujahr 4/2014, Doppellader, Air, Kaltwetterpaket, Anhängerkupplung
http://www.twitter.com/awdesign74
Empfehlungslink: http://ts.la/andreas5345
 
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2017, 18:21

Re: Toller Service!

von Flico » 8. Feb 2018, 21:16

Ich bin gestern von Tesla angerufen worden ob ich denn nach wie vor daran interessiert wäre einen Tesla zu kaufen. Ich hätte mich da vor einiger Zeit einmal dafür interessiert.

Musste dem Mann leider mitteilen, dass mir ein Tesla völlig ausreicht und ich aktuell keinen zweiten benötige. Bin wohl zwei mal bei Tesla in der Datenbank einmal als Besitzer und einmal als Interessent, mit gleicher Adresse und Telefonnummer.
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Toller Service!

von wp-qwertz » 8. Feb 2018, 21:39

AWDesign hat geschrieben:...und Kindersitzerhöhung :D
jetzt, wo du es hier schreibst, kommt mir auch dieses detail wieder in den sinn :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1535
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Toller Service!

von Andi-E » 8. Feb 2018, 22:12

Zum Ausgangspost: damit ist doch aber die Ursache der Fehlermeldung nicht behoben.
S85 Oktober 2014, Tech, Air, Sound, AP1, Aludach :), 22kW Doppellader
PV 7kWp
Zoe ZE40
 
Beiträge: 861
Registriert: 2. Nov 2013, 09:26

Re: Toller Service!

von wp-qwertz » 9. Feb 2018, 09:26

der grund ist, dass die kompressor zu lange gearbeitet hat.
der grund, warum er das getan hat (zum ersten mal bisher) ist mir/ tesla unbekannt.
aber das ist ja bei vielen dinge bei autos/ technik so :D
ist also kein tesla-spezifisches problem.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1535
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste