Kostenloses Supercharging über Ref. Link für sich selbst?

Hallo Leute,

ich habe über die Suche keine Antwort gefunden.

Sollte ich es doch schaffen mir statt dem Audi einen Tesla zu bestellen…kann ich dann meinen eigenen Ref. Link zum kostenlosen Supercharging auch für mich nutzen?

Oder geht das nur für „Dritte“? Meine Kids würden sich bestimmt über das Radio Flyer Model S freuen?

Oder habe ich als Model S Besitzer sonst noch eine Möglichkeit für einen neuen oder zusätzlichen Tesla kostenloses Supercharging zu bekommen?

Sollte ich den Forums Link nutzen, muss ich mich dann mit einer anderen Mail Adresse registrieren? Oder geht das auch mit der, die aktuell bei meinem Model S hinterlegt ist?

Danke

Du kannst auch Deinen eigenen link verwenden.

Ja, nochmals zur Bekräftigung.
LGH

Auch mit der gleichen Mail Adresse?

Ja, klar. Klicke einfach auf deinen Referral-Link und bestell den Wagen :wink:

Hoffentlich wird es ein Tesla. :slight_smile:

Du kannst auch meinen Link verwenden! Dann überlasse ich Dir den Radio Flyer Model S für deine Tochter :smiley:
Und mein Tesla freut sich über neue 21 Zoll Felgen :laughing:

Denke drüber nach…aber es sind zwei Jungs. [emoji16]