Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfristig

Hi

Das ist doch wieder ein Grund, warum man Tesla lieben muss.
electrek.co/2017/12/13/tesla-mo … dying-man/

Gänsehaut.

Klasse gemacht Tesla.

Hier inzwischen auch auf Deutsch.
teslamag.de/news/tesla-kunden-kr … del3-17218
LGH

Wenn man bedenkt, dass Tesla ein Großunternehmen ist und dann das Verhalten in diesem Fall mit anderen Großunternehmen vergleicht - Hut ab und Daumen hoch.

Wow,
da schaft es Tesla doch mit einer einzigen Auslieferung das Model 3 wieder positiv in die Presse zu bringen.
Andere Vorbesteller sind vermutlich zwischenzeitlich schon an Alterschwäche gestorben…

Ob hier eine ähnliche Begeisterung herrschen würde, wenn der Flughafen Berlin Brandenburg einen einzelnen Todkranken abfertigen würde?

Sei doch lieber froh, dass du nicht in seiner Lage bist, als hier Gift zu spritzen!

1+

Thema verfehlt,
ich spritze kein Gift, sondern finde es beeindruckend, wie alles was von Tesla kommt hier gehypet wird,
gerne noch mit einem (unpassenden) Seitenhieb auf deutsche Unternehmen.

das liegt doch immer im auge des betrachters, oder?!
ich zB finde die glorifizierung von EM völlig schwachsinnig für mich :exclamation:
dieses thema hier war für mich eine einfach mitteilung, zu der sich die ersten positiv geäustert haben und du dich eben so, wie du es getan hast…

in diesem sinne… :smiley:

lol +1

Warum nicht? Aber leider irrelevant. Ein Passagiet am BER ? Es überfordert Deutschland gerade.

Stimmt. :mrgreen:

Dann wären sie aber auch beim normalen Anlauf gestorben.

Wenn er vor den anderen einsteigen darf, fände ich das gut. Aber wann wird das sein? 2020? 2025?

Tesla hat es gemacht. Angeregt und publiziert haben es aber andere (Bonnie Norman, Tesla-Onlinemagazine).

Von daher ist es völlig angemessen und deshalb darf man Tesla dafür auch würdigen, meine ich. :wink:

Das sehe ich auch so.

Im übrigen steht es ja jedem frei, auch etwas zu tun über das positiv berichtet werden kann. Ich freu mich über jedes gute Nachricht, die ich lese - ganz egal ob von Tesla oder von anderen.

Oder sind wir schon bald soweit, dass man sich dafür entschuldigen muss, wenn man mal was nettes getan hat und dann darüber berichtet wird?

Die Frage die man sich schon gefallen lassen muss, vorallem wenn man es eben marketintechnisch so aufbereitet, ob man etwas gutes tut um etwas gutes zu tun oder um gute PR zu bekommen. Dem einzelnem, dem, wie in diesem Fall, geholfen wird seinen Traum zu erfüllen ist das natürlich egal und für freut es mich ehrlich, trotz allem kann sowas ein „Geschmäckle“ haben, eben wenn der Wohltäter primär sich selbst etwas gutes damit tun will. Es gut viele Leute, die sehr viel gutes tun, damit aber nicht zur Presse rennen.

Was für ein arrogantes, überheblich-dummes Gewäsch.

Du weisst schon, wer Bonnie Normann ist? Und Du hast die Geschichte schon gelesen?
Wenn ihr hinter dieser und ähnlichen Stories in erster Linie zynische Berechnung seht sagt das mehr über euch, als über die ausführenden Personen aus.

Die Bedeutung der Worte die du benutzt ist dir aber schon bekannt, oder? :unamused:

+1
Danke raffiniert!

Ich würde behaupten, ich bin sowohl des Schreibens, Verstehens als auch Interpretierens der deutschen Sprache mächtig, danke der Nachfrage.
Tesla hat hier schlicht und ergreifend jemandem eine Freude gemacht, dem nicht mehr viele Freuden übrig bleiben. Wie man da mit so einem zynischen Dreck antworten kann wie Du ihn absonderst („andere an Altersschwäche gestorben“) ist mir einfach weit, weit über meinen sicherlich beschränkten Horizont unklar.

Und ich wiederhole mich gerne: Wenn Du in Teslas Aktion, die nicht durch Tesla, sondern B. Normann zum Marketing-Coup wurde, eine berechnende Marketingaktion siehst, sagt das mehr über Dein Denken als das von Tesla aus.

Ja, meine Ausdrucksweise ist nicht „politisch korrekt“ und ich werde dafür sicher vom Moderator zurechtgestutzt - aber ich stehe lieber für meine Meinung ein, als solchen Schwachsinn, wie er von Dir immer wieder kommt, unkommentiert stehen zu lassen.

Nope, sorry, keine Ahnung wer das ist. Muss man die Person kennen?