Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfristig

Informationen zum Unternehmen...

Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfristig

von KaJu74 » 14. Dez 2017, 13:40

Hi

Das ist doch wieder ein Grund, warum man Tesla lieben muss.
https://electrek.co/2017/12/13/tesla-mo ... dying-man/

Gänsehaut.

Klasse gemacht Tesla.
Gruß Karsten

Im Genuss meines Tesla S85 vom 08.02.2014 bis 20.09.2016
Model S75D seit dem 29.09.2016
S85:Bild
70D:Bild
http://ts.la/karsten8538
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3464
Registriert: 1. Jul 2013, 15:26
Wohnort: Walchum

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von Healey » 14. Dez 2017, 14:07

Hier inzwischen auch auf Deutsch.
http://teslamag.de/news/tesla-kunden-kr ... del3-17218
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6547
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von Nordlicht » 14. Dez 2017, 15:08

Wenn man bedenkt, dass Tesla ein Großunternehmen ist und dann das Verhalten in diesem Fall mit anderen Großunternehmen vergleicht - Hut ab und Daumen hoch.
Simply the best! Model S seit 08/2015 - Model III reserviert seit 04/2016.
 
Beiträge: 289
Registriert: 24. Apr 2015, 07:47

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von Montblanc Carrera » 15. Dez 2017, 11:27

Wow,
da schaft es Tesla doch mit einer einzigen Auslieferung das Model 3 wieder positiv in die Presse zu bringen.
Andere Vorbesteller sind vermutlich zwischenzeitlich schon an Alterschwäche gestorben....

Ob hier eine ähnliche Begeisterung herrschen würde, wenn der Flughafen Berlin Brandenburg einen einzelnen Todkranken abfertigen würde?
 
Beiträge: 2327
Registriert: 13. Mai 2014, 09:32

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von plock » 15. Dez 2017, 11:40

Sei doch lieber froh, dass du nicht in seiner Lage bist, als hier Gift zu spritzen!
 
Beiträge: 1704
Registriert: 3. Jun 2013, 13:09

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von Michel-2014 » 15. Dez 2017, 12:09

1+
 
Beiträge: 505
Registriert: 12. Feb 2016, 00:18

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von Montblanc Carrera » 15. Dez 2017, 12:21

plock hat geschrieben:Sei doch lieber froh, dass du nicht in seiner Lage bist, als hier Gift zu spritzen!

Thema verfehlt,
ich spritze kein Gift, sondern finde es beeindruckend, wie alles was von Tesla kommt hier gehypet wird,
gerne noch mit einem (unpassenden) Seitenhieb auf deutsche Unternehmen.
 
Beiträge: 2327
Registriert: 13. Mai 2014, 09:32

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von wp-qwertz » 15. Dez 2017, 12:25

Montblanc Carrera hat geschrieben:...sondern finde es beeindruckend, wie alles was von Tesla kommt hier gehypet wird,
gerne noch mit einem (unpassenden) Seitenhieb auf deutsche Unternehmen.


das liegt doch immer im auge des betrachters, oder?!
ich zB finde die glorifizierung von EM völlig schwachsinnig für mich :!:
dieses thema hier war für mich eine einfach mitteilung, zu der sich die ersten positiv geäustert haben und du dich eben so, wie du es getan hast...

in diesem sinne... :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1563
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von Flico » 15. Dez 2017, 13:04

Montblanc Carrera hat geschrieben:Wow,
da schaft es Tesla doch mit einer einzigen Auslieferung das Model 3 wieder positiv in die Presse zu bringen.
Andere Vorbesteller sind vermutlich zwischenzeitlich schon an Alterschwäche gestorben....

Ob hier eine ähnliche Begeisterung herrschen würde, wenn der Flughafen Berlin Brandenburg einen einzelnen Todkranken abfertigen würde?


lol +1
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Tesla übergibt einem todkranken Mann sein Model 3 vorfri

von einstern » 15. Dez 2017, 13:18

Montblanc Carrera hat geschrieben:....

Ob hier eine ähnliche Begeisterung herrschen würde, wenn der Flughafen Berlin Brandenburg einen einzelnen Todkranken abfertigen würde?

Warum nicht? Aber leider irrelevant. Ein Passagiet am BER ? Es überfordert Deutschland gerade.
2014 : PV 50 kWp -- 2015 : S85D -- 2016 : WB 22kW Typ2 -- 2016 : Bankirai PV
-- Elektrisch - So läuft das hier !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4271
Registriert: 16. Okt 2014, 17:54
Wohnort: Korbach

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Beatbuzzer, Google [Bot], Hugi, liphos, MMYellow, Passenger13, ronX, teslabn, Thorsten und 19 Gäste