Umzug des Service Center Feldkirchen

Informationen zum Unternehmen...

Umzug des Service Center Feldkirchen

von Kuba » 13. Dez 2017, 10:36

Hallo,

Hatte gestern einen Termin im ServiceCenter Feldkirchen, und die Mitarbeiter haben mir gesagt, das sie umziehen werden. Nicht weit von Feldkirchen entfernt, ich glaube sie sagten Aschheim.
Es werden keine Termine mehr für den 15.12.2017 bis 19.12.2017 angenommen, da an diesen Tagen die Ersatzteile ins neue Lager umgezogen werden. Ich denke, das der richtige Umzug dann recht zeitnah erfolgen wird, oder man muß immer wegen den Ersatzteilen hin und her pendeln. Die Mitarbeiter haben mir dann erzählt, das das neue Gebäude nach "amerikanischen Standard" also nach Vorgaben aus Fremont sein soll. Hat zufälligerweise schon jemand von euch das neue Gebäude entdeckt?

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 931
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von Guillaume » 13. Dez 2017, 10:50

Meines Wissens hat Tesla schon seit längerer Zeit einen neuen Standort im Gewerbegebiet Heimstetten, also gleich um die Ecke.

Siehe https://www.merkur.de/lokales/muenchen- ... 70508.html
 
Beiträge: 2759
Registriert: 24. Jan 2015, 22:10

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von Kuba » 13. Dez 2017, 10:52

Dann habe ich das mit Aschheim falsch in Erinnerung. Die Mitarbeiter haben auch gesagt, es ist nicht weit entfernt von Felskirchen. Danke für die Richtigstellung, Guillaume.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 931
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von Guillaume » 13. Dez 2017, 10:57

Soweit ich weiß nutzen sie dieses zweite Gebäude schon min. seit diesem Jahr als Ersatzteil-Lager, bin auch mal durch das Gewerbegebiet gefahren, konnte aber nichts entdecken :-)
 
Beiträge: 2759
Registriert: 24. Jan 2015, 22:10

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von Kuba » 13. Dez 2017, 11:03

Ja, die Mitarbeiter haben auch gesagt, das alle Ersatzteile dieses Wochenende umgezogen werden.
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 931
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von past_petrol » 13. Dez 2017, 11:09

Halleluja !
S85D, seit 03/2015
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3369
Registriert: 11. Nov 2014, 11:17

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von Allan Sche Sar » 13. Dez 2017, 11:38

Dann hoffe ich mal, dass bei meinem Termin am 3. Januar alle Ersatzteile für die Reparatur vorhanden sind ^^
Benutzeravatar
 
Beiträge: 280
Registriert: 5. Aug 2017, 18:05
Wohnort: Augsburg

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von Flico » 13. Dez 2017, 11:38

Für den typischen Münchner Snob war das bisherige SeC natürlich nix. :D ;)
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 918
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von grizzzly » 13. Dez 2017, 14:08

Kann ich bestätigeen das das Gebäude schon länger genutzt wird.
Im Frühsommer als meein Akku getauscht wurde, stand mein Auto 3 Tage dort in dem Gebäude ;-)
Bis dann die online Verbindung weg war ....
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184
 
Beiträge: 1163
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München

Re: Umzug des Service Center Feldkirchen

von Kuba » 13. Dez 2017, 17:07

Flico hat geschrieben:Für den typischen Münchner Snob war das bisherige SeC natürlich nix. :D ;)


Hallo Flico,

Ich rechne mich, jetzt mal nicht zu den typischen Münchner Snob(Komm ja auch aus Regensburg). Aber was mir gestern auffiel, das da in der Werkstatt, also da wo die Wagen repariert werden, Karton über Karton gestapelt war. Ich denke die werden froh sein endlich mal ein einigermaßen großes Lager für die Ersatzteile zu haben.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 931
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: EV-1, Guillaume, Hendrik, Mathie, PeterKremser, sebas, Spidy und 8 Gäste