Werksbesichtigung der Tesla Factory Tilburg | Tesla-Roadtrip

Hallo zusammen!

Wir waren vor zwei Wochen zu dritt mit zwei Tesla Model S in Deutschland und Holland unterwegs und haben uns unter anderem die Tesla Factory in Tilburg angeschaut. Einfach nur gigantisch. :astonished:

Wir haben die komplette Tour gefilmt und daraus ein nettes Video produziert: youtube.com/watch?v=Wfasb3eSrvA

Viel Spaß beim Anschauen! :slight_smile:

Geil, ich wusste garnicht, dass das komplette Dach mit PV voll ist :astonished: :astonished:

Hab dein Video schon gesehen, gute Arbeit.

Wow! Super Trip! Viele Orte hab ich selber schon besucht. Wie seid ihr auf Dirk Sassen gekommen??
Schöne Tour! Schöne Musik! Schönes altes Tacho! Nette Typen! Weiter so!

Wir hatten rttm hier aus dem Forum dabei (blauer Tesla), er ist in der Szene drin und da hat sich das ergeben :wink:

Cooler Film!
Die Luftaufnahmen sind super!

@jayuny: was habt ihr denn bei mir im Tal bei der Lego-Brücke gemacht?
(über diese brücke verläuft seit ein paar jahren, unsere legendäre „nordbahn-trasse“: nordbahntrasse.de/nordbahntr … enverlauf/)

würde mich interessieren.

und dann noch: das frühstück in hilden ist toll, oder?!?

Echt cooles Video.

Stand letztens auch vor der Fabrik, war jedoch am Samstag und da war nichts los. :laughing:

Hier gibt es einen wirklich guten Artikel zu Tilburg. Sehr ausführlich und mit ein paar neuen Details.
golem.de/news/montagewerk-i … 31195.html
LGH

Die mussten wir uns unbedingt anschauen – wenn man schon mal in der Gegend ist! :slight_smile:

Der Bäcker Schüren ist erstklassig.

Bei uns war leider auch kaum was los…

Vielen Dank! :slight_smile:

DANKE für die tollen Eindrücke!!!
Und ja, die Luftaufnahmen sind ein Traum! :smiley: Top!

hi teslafans,
ich stromere in 3 wochen nach zandvoort und möchte gerne das werk in tilburg ansehen und am besten an ner führung teilnehmen.
hab bisher aber nichts gefunden, wo man sich anmelden kann.
habt ihr mir nen tipp?
danke.

In der Vergangenheit war es so, dass man sich an sein SeC wenden musste, die haben das organisiert. Ich zweifle aber, dass derzeit Führungen angeboten werden.

ja, corona macht alles anders…
aber ich hoffte im inet was zu finden, wo man sich anmelden/eintragen/reservieren kann.
dem ist wohl nicht so…
hoffe noch auf tipps oder links!

hallo teslafahrer,
habt ihr mir nen tipp für ne besichtigung?
bisher kam wenig bis nichts bei mir an… und bei tesla in tilburg habe ich (noch) keien heisse adresse um anzufragen…
ich düse nächste woche los…
ich danke schon mal!

Das braucht anscheinend 3 Monate Vorlauf :arrow_right: teslaownersgroup.co.uk/kb/i-wan … get-invite
Könnte also mit nächster Woche knapp werden :frowning: