Software-Prioritäten: Online-Plattform

Hi

oft hört man in letzter Zeit, Tesla würde die Software nicht den Prioritäten der Kunden entsprechend weiterentwickeln.

Nun hatte ich grad die Idee, eine kleine Online-Plattform zu entwickeln, bei der man Features / Bugfixes per Titel/Text beschreiben kann und dann „upvoten“. Wenn so genügend Owner zusammenkommen würden die das nutzen, wüsste Tesla stets, was die Owner wirklich wollen.

Was denkt ihr? Unrealistisch dass das Tesla interessiert?

Viele Grüsse, Raphael

Hallo Raffi,

klingt sicher spannend… Eine interessante Idee!
lg Chris

Finde ich eine super Idee! wenn genügend voten hat es sicher gegenüber TM ordentlich Power.

Login per Facebook? Wie würdet ihr ausschliessen, dass nicht-Owner abstimmen?

Du bekommst aber nur genügend Owner zusammen, wenn das Tool international ausgerollt wird.
Mit einer kritischen Masse hätten wir bestimmt eine Chance etwas vorzutragen, aber die Möglichkeit den Entwicklungsprozess damit zu verändern sehe ich eher minimal.

Du meinst vermutlich so etwas: teslatap.com/questions/

Gibt es schon und muss nur genutzt werden.

Volker.Berlin hat dort früher noch fleissig eingetragen :smiley: