Tesla Dubai

Elon Musk launches Tesla in the UAE

Tesla beliefert Dubai Taxi corporation

Driverless in Dubai - VIDEO

Elon Musk Dubai

Tesla Dubai Showroom via teslarati.com

Tesla Dubai store and service via electrek

Bilder vom VAE / Dubai opening

Middle East first Telsa Showroom Launch

Könntest du vor solche Themen in Zukunft einfach „Linksammlung“ schreiben? :unamused:

Nunja, falls gewünscht gerne, aber ich wollte schon einen Thread machen, in dem über alles rund um Tesla Dubai VAE disktuiert werden kann. :wink:

Zum Besipiel gab es doch in anderen Threads schon die Diskussion in Hinblick „produzieren auf Halde“ bzw. Differenzen zwischen Produktionszahlen und Auslieferzahlen vorherrschen.

Ich denke, dass die „hundreds of Teslas arrives ahaed of Dubai opening“ da auch ein Gewicht haben dürften.
Darüber hinaus könnte der Markt da drüben durchaus Potential haben.

Es ging mehr darum, dass du ohne Worte der Erklärung eine Latte an Links postest. Schön wäre eine kleine Zusammenfassung des Inhalts und warum dieser deiner Meinung nach für das Thema relevant ist. Ein, zwei Sätze reichen da manchmal schon.

Dubai nimmt Tesla Taxi Flotte in Betrieb

Erstmal 50 von 200 Stück.

Ist tatsächlich Tesla der Flottenbetreiber?

Gruß Mathie

Nope, my fault im Linktext.

Wow, ich bin beeindruckt!
Vielen Dank fuer den Link.