Gibt Elon Musk Tesla an Apple ab ?

Seit gestern hält sich hartnäckig das Gerücht, nicht zuletzt unterstützt durch einen offenen Brief seitens Apple, das man sich offensichtlich überlegt mit der Übernahme von Tesla an neue Innovationen zu kommen.

Ich selbst habe mit 200 Zeugen letzte Woche erst aus Elon Musks Mund gehört das er der letzte sei der seine Tesla Aktien verkauft.

Seit gestern bin ich mir nicht mehr sicher das er da die Wahrheit gesagt hat .

Schließlich stand bislang jedes Mal nach einem erfolgreichen Startup Elons ein Verkauf.

Apple hat wohl Angst wegen dem Androidbrowserfenster, das da per update kommen soll. :smiling_imp:

Ich wette dagegen. Meines Erachtens ist das Mumpitz.

Wenn Apple ein Übernahmeangebot für alle Aktien machen würde, hätte Elon doch nicht gelogen.
Er wollte damit glaube ich nur sagen, dass er keine Aktien über die Börse verkauft. Einziger Weg mE seine
Aussage einzuhalten, wäre ein Verkauf seiner Anteile an einen Bieter, der für alle anderen Aktien auch bietet.

Gehe auch davon aus, dass an den Gerüchten wenig dran ist. Apple hätte zwar die finanziellen
Möglichkeiten, aber sie müssten mE mind 300 USD pro Aktie bieten.

Das ist so nicht richtig!

Apple hat keinen offenen Brief geschrieben und auch noch nie Interesse an Tesla verkündet!

Es gab nur einen offenen Brief von einem Finanzexperten an Apple, in dem er vorschlägt, dass Apple Tesla kaufen sollte!
manager-magazin.de/unternehm … 30574.html

Wegen so einem Mummpitz braucht man sich doch keine Sorgen machen :slight_smile:

Das könnte Apple deutlich billiger haben, sie brauchten nur ein paar Android Smartphones zu kaufen :mrgreen: