Tesla - Grohmann Automation

Informationen zum Unternehmen...

Re: Tesla - Grohmann Automation

von Bones » 12. Sep 2018, 09:26

Danke für die Änderung. So passt es zu alten und zu neuen Themen - alles rund um Tesla Grohmann.

Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

von Healey » 12. Sep 2018, 09:31

siggy hat geschrieben:Sehe ich anders. Die Änderung der Überschrift passt dann nur zu den neuen Beiträgen. Warum es in den ersten Beiträgen geht ist dann unverständlich.
Ich würde als Mod. einen neuen eröffnen mit diesem Titel und auslagern und auf den neuen verweisen. Finde ich übersichtlicher. Auch wenn es dann 2 Threads gibt.

Um Ärger mit Grohmann ging es in erster Linie auf den ersten Seiten. Ich müsste beim auseinanderklauben alle Beiträge einzeln neu sortieren und dementsprechend zuordnen, was inhaltlich auch nicht immer so einfach ist. Außerdem müsste ich bei diesen Beiträgen dann noch die Überschrift in die eine oder andere Richtung ändern...sonst kommt die Suchfunktion und der User komplett durcheinander. So bleibt die ganze Historie aber in einem Thread.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 143.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 10.000 km, 169 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Moderator
Moderator

Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

von Mathie » 12. Sep 2018, 10:28

siggy hat geschrieben:Die Änderung der Überschrift passt dann nur zu den neuen Beiträgen. Warum es in den ersten Beiträgen geht ist dann unverständlich.

Wieso? Der von Healey verkürzte Threadtitel passt doch immer noch zum ersten Beitrag und alle weiteren Beiträge haben weiter die ursprünglichen Überschriften.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
Trusted User
Trusted User

Fahrzeug: Tesla Model S

von Bones » 27. Sep 2018, 06:52

Zum Ende Q3 / Anfang Q4 sollen die neuen Maschinen von Grohmann für die Modulproduktion in der GF1 eintreffen.

Mal gucken, ob man dazu in naher Zukunft genaueres hört/liest.

Fahrzeug: anderes Auto

Vorherige