Reservierungen unter MY Tesla nicht mehr erreichbar

wenn ich unter MY Tesla auf die M3 Reservierung gehe und dann kommt, dass die Seite nicht mehr gefunden werden kann. Ist das nur bei mir so?

Moin,
bei mir funktioniert alles problemlos…
Vielleicht ist ja Dein Model 3 schon im Februat produziert worden ??? :wink:

Ich kann auch mein MS nicht mehr erreichen… Habe es an verschiedenen Rechner versucht, mit dem Mobile… Und verschiedene Browser…

funktioniert bei mir problemlos.

Bei mir: MS und M3-Reservierung nicht erreichbar, Roadster erreichbar. Seltsam. Im selben mytesla-Account. Irgendetwas sind sie anscheinend am werkeln bei Tesla.

Mobil funktioniert es bei mir…
Edit: M3-Reservierung

Weder mobil noch am heimischen PC (egal ob Edge, Internet Explorer, Safari…). :frowning:

Okay… das bedeutet ich bin nicht alleine mit dem Problem. Good to know

Besser gar nicht erst hinklicken. Ist wie mit ungeborenem Leben, in den nächsten 9 Monaten tut sich nichts Neues.

Bei mir funktioniert auch nur der Roadster. Beim Klick auf Model X und Model 3 erhalte ich einen Abbruch. Ich denke Tesla arbeite derzeit an der Webseite.

Bei mir keine Auffälligkeiten, wenn ist das also User-spezifisch…

Vielleicht schalten sie im Hintergrund das Model 3 Design Studio für die super-frühen Besteller frei, die das Auto noch in 2017 bekommen. Alle, bei denen „My Tesla“ noch fehlerfrei funktioniert, müssen sich dann leider erheblich länger gedulden :wink:

Mein MS Leasing läuft bis September 19 und ich würde ohne ausführliches Probefahrtwochenende ohnehin nicht bestellen, würde mich also kalt lassen :laughing:

Geht wieder. :slight_smile:

Ist mir auch aufgefallen… Gott sei Dank!