Seite 1 von 2

Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 25. Jan 2017, 00:19
von owen.shift
Auf https://www.tesla.com/careers/search#/?region=3 werden für die Standorte Mannheim und Cologne, Mittelstrasse Store Manager, Verkaufsberater und Product Specialists ("Junior-Verkaufsberater") gesucht :D

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 25. Jan 2017, 00:53
von ensor
Mittelstraße 20-24. Das sind doch ooooold news. War schon letztes Jahr bekannt :P Ich kann hier gerade den Beitrag dazu nicht finden, vielleicht hatte es jemand bei Tesla Enthusiasen D-A-CH auf Facebook geteilt gehabt:

http://www.rundschau-online.de/region/k ... --25243164

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 7. Dez 2017, 19:51
von elmi
Zu Köln wird es scheinbar jetzt konkret. Man kann schon was sehen. "Opening soon - Winter 2018"

IMG_20171207_141824_026.jpg
IMG_20171207_141815_328.jpg

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 7. Dez 2017, 22:00
von ensor
Also Anfang 2018? Oder Ende 2018? :o

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 7. Dez 2017, 22:03
von TArZahn
Geht beides. Winter 2018 ist am Anfang und am Ende des Jahres. Wahrscheinlich planen sie Anfang des Jahres, nach Elon Time wird es aber Ende... :mrgreen:

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 7. Dez 2017, 22:04
von elmi
ensor hat geschrieben:Also Anfang 2018? Oder Ende 2018? :o
Ich tippe Mal auf Anfang 2018. Der Umbau ist ja kein Auftrag mit öffentlicher Ausschreibung. Die brauchen in Köln schonmal was länger....

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 10. Dez 2017, 01:21
von Vagtler
elmi hat geschrieben:[...] Der Umbau ist ja kein Auftrag mit öffentlicher Ausschreibung. [...]

Dann würde es ja auch mindestens 2x eine Verzögerung um mindestens 12 Monate und einer Verdopplung der Kosten kommen hier in Köln... :mrgreen:

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 10. Dez 2017, 07:49
von Peter_67
Neue Stores sind gut, um die Verkaufszahlen weiter zu steigern. Nach dem Foto aus Köln oben tippe ich auch auf Anfang 2018 für diesen Store: sieht ja schon fast fertig aus.
Hoffentlich kommen dann an diesen Standorten auch SeC. Eins in Köln könnte helfen, die Kollegen in Düsseldorf zu entlasten und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 00:51
von _ph_
Schon lustig, in dem Haus hat meine Mutter 8 Jahre lang gewohnt - das da mal ein vernünftiger Laden hereinkommt, hätte ich mir nicht träumen lassen :). Inzwischen wohne ich nicht mehr in Köln, sondern in Feldkirchen bei München. Ich glaube, irgendwie wollen diese Zeichen mir etwas über den Kauf meines nächsten Autos sagen!

Peter

Neue Stores in Mannheim und Köln

BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 01:14
von teslacolonia
Mittelstrasse in Köln ?

edit: stand schon im ersten Beitrag. Sorry