Neue Stores in Mannheim und Köln

Informationen zum Unternehmen...

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

von J.R. » 19. Dez 2017, 01:50

Peter_67 hat geschrieben:Neue Stores sind gut, um die Verkaufszahlen weiter zu steigern. Nach dem Foto aus Köln oben tippe ich auch auf Anfang 2018 für diesen Store: sieht ja schon fast fertig aus.
Hoffentlich kommen dann an diesen Standorten auch SeC. Eins in Köln könnte helfen, die Kollegen in Düsseldorf zu entlasten und die Kundenzufriedenheit zu steigern.


Ja. Lt. SeC Düsseldorf kommt in 2018 irgendwann auch ein SeC in Köln, wann in 2018 wissen sie dort aber auch noch nicht.
Model S 75D VIN 2174xx 11/2017, Red Multi-Coat Paint, Leder crème, Pano, Komfort- und Premium Upgrade, AP2.5
 
Beiträge: 640
Registriert: 9. Aug 2017, 21:57
Wohnort: Köln

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

von elmi » 19. Feb 2018, 11:12

Eröffnung des Store in Köln am kommenden Samstag: 24.2.18
Elektromobil seit 05.05.2015 (Citroën C-Zero) - wurde 05/17 durch i3 (60Ah) ersetzt
Ninebot Elite seit 11/2015 / Kumpan 1954L seit 16.06.2016
S60D (inzwischen S75D) aus 10/2016, FL, AP1, seit 24.01.2017 und damit Verbrenner-frei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Registriert: 27. Mai 2016, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

von spa » 19. Feb 2018, 12:24

Okay gute Sache allerdings schon etwas entfernt vom Apple Store Köln.

Eine SeC in Köln/Bonn wäre noch besser gewesen, aber das kommt bestimmt irgendwann .....
 
Beiträge: 343
Registriert: 19. Feb 2017, 19:55

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

von J.R. » 19. Feb 2018, 15:25

spa hat geschrieben:Okay gute Sache allerdings schon etwas entfernt vom Apple Store Köln.

Eine SeC in Köln/Bonn wäre noch besser gewesen, aber das kommt bestimmt irgendwann .....


Lt. Aussage eines Mitarbeiters eines anderen SeC soll neben dem Store Köln ein SeC Köln tatsächlich irgendwann im Jahr 2018 kommen. Wann genau konnte er nicht sagen.
Model S 75D VIN 2174xx 11/2017, Red Multi-Coat Paint, Leder crème, Pano, Komfort- und Premium Upgrade, AP2.5
 
Beiträge: 640
Registriert: 9. Aug 2017, 21:57
Wohnort: Köln

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

von spa » 19. Feb 2018, 16:30

@J.R.
Na ja, du kennst dich ja auch in Köln aus und kennst die Mittelstrasse.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber bei Tesla weiß man nie ... Ich lasse mich überraschen und würde mich auf jeden Fall freuen
 
Beiträge: 343
Registriert: 19. Feb 2017, 19:55

Re: Neue Stores in Mannheim und Köln

von J.R. » 19. Feb 2018, 17:08

spa hat geschrieben:@J.R.
Na ja, du kennst dich ja auch in Köln aus und kennst die Mittelstrasse.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber bei Tesla weiß man nie ... Ich lasse mich überraschen und würde mich auf jeden Fall freuen


Oh, das war bisschen blöd von mir formuliert. Ich meinte nicht 'örtlich' neben dem Tesla Store, sondern zusätzlich zum neuen Kölner Store. Örtlich wird das natürlich vermutlich nicht in der Mittelstr. sein.
Model S 75D VIN 2174xx 11/2017, Red Multi-Coat Paint, Leder crème, Pano, Komfort- und Premium Upgrade, AP2.5
 
Beiträge: 640
Registriert: 9. Aug 2017, 21:57
Wohnort: Köln

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: BlackyAWD, fränki1, Glückspilz, gregorsamsa, Hauke01, LUCKY, moff, pepe, principia, reality2004, zucoolfuereuch und 20 Gäste