J.Rudat: Verdopplung der Stores in 2017 in D

Informationen zum Unternehmen...

Re: J.Rudat: Verdopplung der Stores in 2017 in D

von keepout » 7. Feb 2017, 10:54

Leto hat geschrieben:
Ich würde niemals ein Auto kaufen ohne es vorher gefahren zu sein, in genau der Motorisierung, Fahrwerk, etc. weil mir das wichtig ist.

Habe ich 2011 versucht, war im Umkreis von 120 km nicht möglich (Touran TDI 105PS mit 7DSG - hatte kein Händler)

Was ändert die Probefahrt und alles ausprobieren - genau genommen wenig. Du hast alles probiert, alles funktioniert - und dann bekommst du eine Gurke geliefert (mache im momentan gerade in der Highend TV Sparte durch ..)
Ich denke, das spielt sich in der heutigen Zeit bei den meisten Produkten nicht mehr, das Produkt reift beim Kunden, egal, wer es herstellt.
Reserviert am 1.4.2016, SR+ (bk, bk, AP, 18") bestellt am 12.4.2019, AHK am 8.5.2019 per Onlineformular
Auslieferungstermin: 24.6.2019 Wien, Triesterstr.

Land: Oesterreich

von Leto » 7. Feb 2017, 12:46

keepout hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:
Ich würde niemals ein Auto kaufen ohne es vorher gefahren zu sein, in genau der Motorisierung, Fahrwerk, etc. weil mir das wichtig ist.

Habe ich 2011 versucht, war im Umkreis von 120 km nicht möglich (Touran TDI 105PS mit 7DSG - hatte kein Händler)

Was ändert die Probefahrt und alles ausprobieren - genau genommen wenig. Du hast alles probiert, alles funktioniert - und dann bekommst du eine Gurke geliefert (mache im momentan gerade in der Highend TV Sparte durch ..)
Ich denke, das spielt sich in der heutigen Zeit bei den meisten Produkten nicht mehr, das Produkt reift beim Kunden, egal, wer es herstellt.

Mir geht es nicht um Funktion, die erwarte ich und würde ohne Funktion der bestellten Optionen kein Auto übernehmen, das würde beim Händler bleiben bis es der bestellten Funktion entspricht. Es geht mir da um das Fahrverhalten, Fahrwerk, Lenkung, Durchzug bei unterschiedlichen Drehzahlen, Getriebe, Schaltgeschwindigkeit, etc. Einiges davon gibt es beim EV nicht, anderes schon.

Land: Deutschland

von Alexandra » 7. Feb 2017, 17:56

Vielleicht geben sie die Blumenstraße auf. Ich finde den Standort Grünwald nicht optimal gewählt, absolut nicht passend zu E-Autos und Innovation.

Die Zusammenlegung von SeC´s und Showrooms wäre nicht schlecht, günstiger und effizienter. Ansonsten ist das Konzept der Kurzzeit-Stores auch ganz gut und sorgt für viel Aufmerksamkeit. Mir haben dieses Jahr schon viele Kunden von dem tollen weißen E Auto erzählt, das im Winter in Kitzbühel stand. Das Interesse wurde eindeutig geweckt.
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
Ein Auto, dass vieles verändert! Wer free supercharging möchte bitte http://ts.la/alexandra7191 klicken.

TESLA Store Grünwald: Neueröffnung

von francesco » 8. Feb 2017, 00:38

Alexandra hat geschrieben:Vielleicht geben sie die Blumenstraße auf. Ich finde den Standort Grünwald nicht optimal gewählt, absolut nicht passend zu E-Autos und Innovation.

Aufgabe der Blumenstraße halte ich für unwahrscheinlich. Würde auch der angekündigten Expansion in D zuwiderlaufen. Der neue Standort in Grünwald hat mich auch überrascht. Wahrscheinlich will Tesla die unzweifelhaft vorhandene Kaufkraft im Münchner Süden besser erschließen. Auch angesichts des durchschnittlichen Fahrzeugpreises des Vormieters (>>100K€) kann das durchaus aufgehen.
https://ts.la/franz35664 - 1500 km free SuC

Vorherige