Elon Musk auf Twitter

Informationen zum Unternehmen...

Re: Elon Musk auf Twitter

von sustain » 29. Okt 2018, 12:10

George hat geschrieben:
sustain hat geschrieben:Hi George, wenn dich Meinungen anderer so sehr nerven dann mach doch freiwillig eine Pause. Es gibt in einem öffentlichen Forum sicher keine Dauerbestätigung deiner persönlichen Meinung, deshalb solltest du auch andere Ansichten weder abqualifizieren noch mit unbelegten Unterstellungen argumentieren.

Sustain, Du hast so gar nix von der Problematik Wiesel et al verstanden, nichts von dem was ich geschrieben habe und kommst stattdessen wieder mit schlecht verschleierten Fanboy-Nonsens daher (Dauerbestätigung meiner persönlichen Meinung. Genau darum geht es nicht.) Wer nach Hunderten gleichartiger Beiträgen von Wiesel et al immer noch nicht gemerkt hat oder merken will, was hier läuft, dass es gerade nicht um „einfach andere Meinungen“ geht, dem kann ich nicht helfen.

Für meine Dauerpause werden die Mods schon sorgen, da kannst du ganz beruhigt sein. Weil alle Meinungen sind gleich, nur manche sind gleicher. :)

Hi George, ich verfolge Wiesels Beiträge sehr wohl und stimme ihn in vielen Punkten zu. Bin ich jetzt auch ein Troll, ach nein Fanboy, man was bin ich eigentlich, hilf mir du weist es bestimmt... naiv, kein Durchblick weiss ich ja schon.
S100D - FW 2020.20.1 552e77693750 AP2/FSD... Jeder der beim Kauf eines Tesla 1500km freies Supercharging haben möchte, kann diesen Code ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906
Trusted User
Trusted User

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

von Nobody4711 » 29. Okt 2018, 18:21

Morgens,

Ich komme dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück!!!

Ich kann irgendwo verstehen das der eine oder andere eventuell Sauer ist da er nun für das selbe Geld mehr Leistung bekommt. War bei dem 75D doch auch, einige haben da Pech, einige könnten nachrüsten und einige hatten Glück. Wer ein Auto bestellt ohne genau zu wissen was er bekommt, sollte später nicht darüber jammern, nur weil er einer der Ersten sein wollte.

Kleine Geschichte am Rande, Bekannte hat ein Auto gekauft, nach der Frage welches, es war herlich rot und ist klein aber innen mit viel Platz.

Und nur der Vollständigkeit halber:
Skoda Superb, Elektrische Heckklappe nicht per Fernbedienung zu schließen, nur zu öffnen, Auto 4 Wochen später kann es, ohne Modelljahrwechsel oder sonst was.
Skoda macht da nichts, Aussage laut gesetzt verboten, aha.

VW Touareg, wir freuen uns Ihnen mitzuteilen das Sie das Neue RDS 850 bekommen mit verbesserter Leistung. Hab ich nicht bestellt, wollte ich nicht, wieso, kein Google Maps mehr. In der Bestellung steht nur Audiosystem RDS 850

Mercedes hat Stoßdämpfer geändert, anderer Zulieferer, nun ist der Wagen weicher...

Wer einenTesla bestellt kennt meist schon das eine oder andere.

Keiner geht hin und schreit wenn er sich die Tage freut und die Version V9 bekommt für, stimmt, kostenfrei und selber entscheiden kann ob er installieren will oder nicht.

Ich meine gelesen zu haben, er ist auch angetreten um es anders zu machen als die Anderen Autobauer.

Es gab doch immer wieder Dinge die dann irgendwann Serie waren oder in ein Paket dazu gekommen sind.

Die Beweggründe kennen wahrscheinlich nur wenige, aber Sie werden ihre Gründe haben. Ich könnte mich auch ärgern, später gab es, ich glaube das Soundsystem zum selben Preis dazu, tu ich aber nicht, es gab Punkte die Waren wichtig und klar zugesagt und erfüllt und über Dunkele Cromleisten innen habe ich mich hinterher gefreut.

Sonnst genieße ich ein innovatives Auto und schiele nicht was ich heute alles dafür bekommen hätte.

von pjw » 29. Okt 2018, 19:19

Nobody4711 hat geschrieben:Ich komme dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück!!!
...

Alles OT, nichts neues hierzu.

Ist doch ok wenn Elon sagt: "Signing off Twitter for a few days ..."
Würde noch vielen gut tun...
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2020.16.2.1), 100% erneuerbare Energie, 210'000 km.
Referral beim Kauf eines Model S/X/3 : peter855
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Dual-Charger, LTE-Retrofit, CCS-Retrofit, DAB+ (Denson DAB+USB).
Trusted User
Trusted User

Land: Schweiz

von DerGerät » 29. Okt 2018, 23:35

Er bezeichnet sich nun als "The Nothing of Tesla":

https://twitter.com/elonmusk/status/1057010155332628481?s=19

"Deleted my Tesla titles last week to see what would happen. I’m now the Nothing of Tesla. Seems fine so far."

Edith hat das Zitat eingefügt
Model 3 reserviert 31.03.16, bestellt 28.12.18, abgeholt 15.03.19
ZOE-Zweitfahrer, davor Lancia Delta Twinturbo, vorher div. andere Fahrzeuge aus der FIAT-Gruppe

Fahrzeug: Tesla Model 3

von Abgemeldet 01-2020 » 30. Okt 2018, 20:31

sustain hat geschrieben:Hi George, ich verfolge Wiesels Beiträge sehr wohl und stimme ihn in vielen Punkten zu. Bin ich jetzt auch ein Troll, ach nein Fanboy, man was bin ich eigentlich, hilf mir du weist es bestimmt... naiv, kein Durchblick weiss ich ja schon.

Schön für dich. Mir egal.

Da dieser Thread heißt „Elon Musk auf Twitter“ warte ich ab, wann er mal wieder was schreibt, das man sinnvoll kommentieren könnte und melde mich dann zu diesem Thema ggf wieder.

Gruss

Land: anderes Land

von Yellow » 1. Nov 2018, 15:37

Die ganzen Beiträge zum Tweet "Advanced Summon (in ~6 weeks)" findet ihr nun hier: viewtopic.php?f=58&t=23722
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model X

von Spark » 4. Nov 2018, 15:06

Was ist eigentlich aus der Interiorauswahlkürzung zum 1.11(.18?) geworden?

Konnte sein Tweet doch nicht die Bestellungen, wie erwartet (?), ankurbeln? Bild
Model S 70D

von lintorfer » 10. Nov 2018, 10:02

Reaktion und Hilfe bezüglich der verheerenden Brände:

Elon Musk authorizes Tesla employees to provide assistance for the California wildfires and ‘not worry about payment’

https://electrek.co/2018/11/10/tesla-el ... ir-filter/
Es ist weder die stärkste der Spezies noch die intelligenteste die überlebt.
Es ist diejenige, die am anpassungsfähigsten ist.

-Charles Darwin-

Motto: Auf das Wesentliche konzentrieren
Model3 reserviert 4.4.16.

von ereboos » 10. Nov 2018, 13:07

Spark hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Interiorauswahlkürzung zum 1.11(.18?) geworden?

Konnte sein Tweet doch nicht die Bestellungen, wie erwartet (?), ankurbeln? Bild

schau in den US Konfigurator: es gibt nur noch 3 Interior Möglichkeiten, vorher gabs 8 (ich galube 4 Farbkombis und wenn man wollte bei jedem Carbon). Nun nur noch 3 Farbkombi uns kein Carbon mehr.

Ah Carbon gibts nur noch bei den P Modellen..

von Spark » 10. Nov 2018, 18:30

ereboos hat geschrieben:schau in den US Konfigurator: es gibt nur noch 3 Interior Möglichkeiten, vorher gabs 8 (ich galube 4 Farbkombis und wenn man wollte bei jedem Carbon). Nun nur noch 3 Farbkombi uns kein Carbon mehr.

Ah Carbon gibts nur noch bei den P Modellen..

Habe ich auch gerade gesehen, kam also mit Verzögerung. Meine Wunschkombination ist jetzt leider nicht mehr möglich - ärgerlich :evil:
Model S 70D

VorherigeNächste