Elon Musk auf Twitter

Informationen zum Unternehmen...

Re: Elon Musk auf Twitter

von douglasflyer » 9. Sep 2018, 16:34

cko hat geschrieben:
ChrisB III hat geschrieben:Ihr verschwendet Eure Lebenszeit, wenn Ihr weiter auf diese ganzen Trollbeiträge eingeht.

...die ganze Trollerei hier (...) stört jegliche konstruktive Diskussion...

+1
Danke!
TESLA MS 75D Midnight 03/18 2020.16.2.1 AP3.0/NoA/FSD0.0 CCS 179 Wh/km
ZOE R90 Intense rot met. 41kWh seit 06/18
PV 9kWp seit 13.04.18 - 22.1MWh - 8.66T CO2 gespart + 3.4kWp geplant
1'500km freies Supercharging? -> http://ts.la/urs123
Trusted User
Trusted User

Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

von Helmut1 » 9. Sep 2018, 17:41

Hallo flottes Wiesel
Ich war ja der erste, der deinen letzten Post kritisiert hat.
Natürlich ordnete ich dich in eine gewisse Schublade ein.
Mir ist aber wichtig dir mitzuteilen, dass ich keinerlei Groll dir als Mensch gegenüber hege.
Jetzt hat sich hier ja so eine Art Mob gebildet um gemeinsam auf dich einzuhacken. Das finde ich reichlich abstoßend.

Ich finde deine "ewige Tesla-,Elonmeckerei" zwar auch alles andere als toll, aber diese "Teslafreunde" die letztlich nur ihre eigene Intoleranz zelebrieren... .
Gruß Helmut
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876

Land: Deutschland

von Elex » 9. Sep 2018, 18:28

Ich würde mir eine sachlich fundierte Diskussion wünschen mit durchaus kontroversen Standpunkten. Auch ein Tesla-Freunde Forum sollte das aushalten.

Eine rosarote Filterblase hilft ja niemandem und ständig zwischen Tff und dem Tesla Troll Forum wechseln wäre anstrengend.

Trollerei eindämmen oder ignorieren, aber abweichende Meinungen zulassen. Just my 5 cents.
S85D blau/grau 2015

von Abgemeldet 01-2020 » 9. Sep 2018, 18:32

Du bist auch verdächtig :D

Land: anderes Land

von Dornfelder10 » 9. Sep 2018, 18:39

Auch wenn es nicht um Twitter sondern um YouTube geht schreibe ich mal hier.

Das 2 1/2 -stündige Interview mit Joe Rogan ist inzwischen 7,5 Mio. mal geklickt worden :o
Das ist schon erstaunlich welche Reichweite Elon da entwickelt hat. Null Kosten, praktisch kein aktives Marketing und trotzdem Millionen von Klicks.
Alles in allem finde ich das Video sehr sehenswert und durchaus positive Werbung für Tesla. Es war jetzt nicht der beste Auftritt von Elon den ich je gesehen habe aber insgesamt gut.

Da müssen die Lohnschreiber jetzt wieder lange Überstunden machen um das ganze in den Dreck zu ziehen. :D

Gruß

Bernhard
Trusted User
Trusted User

von Healey » 9. Sep 2018, 18:55

Dornfelder10 hat geschrieben:Auch wenn es nicht um Twitter sondern um YouTube geht schreibe ich mal hier.

Das 2 1/2 -stündige Interview mit Joe Rogan ist inzwischen 7,5 Mio. mal geklickt worden :o
Das ist schon erstaunlich welche Reichweite Elon da entwickelt hat. Null Kosten, praktisch kein aktives Marketing und trotzdem Millionen von Klicks.
Alles in allem finde ich das Video sehr sehenswert und durchaus positive Werbung für Tesla. Es war jetzt nicht der beste Auftritt von Elon den ich je gesehen habe aber insgesamt gut.

Da müssen die Lohnschreiber jetzt wieder lange Überstunden machen um das ganze in den Dreck zu ziehen. :D

Gruß

Bernhard

Danke Bernhard, da musste ich lange warten bis endlich jemand über den Inhalt spricht. Da setzt sich Elon über 2 1/2 Stunden hin, erklärt, denkt nach und redet. Ich fand es ein höchst interessantes und spannendes Interview.

In der gesamten Weltpresse (zumindest in den gängigen Medien) hat sich niemand die Mühe gemacht über den Inhalt zu schreiben. Alle Schlagzeilen, man kann wohl tatsächlich von allen sprechen hängen sich an diesen 5 Sekunden auf und empören sich darüber. Auch hier im Forum etliche....ich finde so etwas im höchsten Maß bedenklich.

Ich würde mich freuen wenn es mehr CEO's gäbe welche so offen Ihre Gedanken ausbreiten würden....ich versuche mir so etwas beim Herrn Winterkorn oder Herrn Stadler vorzustellen...

LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 156.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 27.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Trusted User
Trusted User

Land: Oesterreich

von Alexandra » 9. Sep 2018, 19:22

Hat mir sehr gut gefallen, und mich in meiner Meinung über Elon bestärkt.

War klar, dass sich die Presse die Szene raussucht und ausschlachtet. Die Aufregung darüber ist nicht nachvollziehbar. Ist doch rein gar nichts gewesen., 1 Zug und zurück gegeben.
Vielleicht haben sie ihm aber auch einen Gefallen getan und ihm Aufmerksamkeit beschert.

Von den deutschen Managern kannst du so ein Interview nicht erwarten, dazu sind sie nicht in der Lage. Was sollten sie auch erzählen? Wer keine Visionen hat, kann nichts erzählen.
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
Ein Auto, dass vieles verändert! Wer free supercharging möchte bitte http://ts.la/alexandra7191 klicken.

von Taur3c » 9. Sep 2018, 19:25

Heute hat mich ein Tweet von Elon echt gefreut. Ich unterstützte The Ocean Cleanup schon seit der ersten Kickstarter Kampagne vor 5 Jahren und das selbst Elon das Projekt gefällt finde ich super. Als Boyan es auf einem TED Talk vorgestellt hat hieß es auch 'Das ist nicht möglich die Meere zu reinigen' und jetzt zeigt ein Junge, der mit 16 das Projekt begann, das es doch geht.

Screenshot_20180909-184933.jpg
Model S100D MCU2, AP2.5, EAP
Mein Referal Code
Moderator
Moderator

von Dringi » 9. Sep 2018, 19:29

Dornfelder10 hat geschrieben:Auch wenn es nicht um Twitter sondern um YouTube geht schreibe ich mal hier.

Wenn ih es richtig sehe haben es sonst nur noch Ben Shapiro und Neil deGrasse Tyson (vor jeweils einem Jahr) geschafft 7,5 Mio Aufrufe generiert haben.

Aber richtig klasse finde ich die 220.000 Likes vs. knapp 5.000 Dislikes.
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild

Fahrzeug: Tesla Model 3

von T-Fan » 9. Sep 2018, 19:34

Dringi hat geschrieben:

Wenn ih es richtig sehe haben es sonst nur noch Ben Shapiro und Neil deGrasse Tyson (vor jeweils einem Jahr) geschafft 7,5 Mio Aufrufe generiert haben.

Aber richtig klasse finde ich die 220.000 Likes vs. knapp 5.000 Dislikes.

Das zeigt doch, wie künstlich - wie auch immer - all die Anti-Tesla Kommentare in den sonstigen Kommentarspalten diverser Online Medien hochgepusht werden.
Damit meine ich jetzt nicht das Forum hier.
Model 3 seit 05/2019
Model S seit 2015

VorherigeNächste