Elon Musk auf Twitter

Informationen zum Unternehmen...

Re: Elon Musk auf Twitter

von trayloader » 7. Sep 2018, 15:27

Bei 1:19 wird es ernst.
Wieder feuchte Augen, und dann sagt er "Electric cars will happen sooner or later". Klingt sonderbar und ganz anders als er sonst auftritt. :?:
https://youtu.be/ycPr5-27vSI?t=4745
Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.

Land: Deutschland

von thorstenmueller » 7. Sep 2018, 15:40

Die wichtige Frage ist - warum reagiert er so? Bei seinen Worten hierzu gewinne ich den Eindruck, dass er sich gerade vorstellt, wie der Mensch im Moment dabei ist, die Erde zu zerstören.

Und diese "Kiff-Nummer" ist ja wohl echt ein Witz - er inhaliert ja nicht einmal. Nicht, dass ich die Aktion generell gut heiße, aber medial wird sie derart übertrieben zerrissen...
S85D, schwarz, Pano, 2nd Gen. Sitze, Autopilot, Sound

von T-Fan » 7. Sep 2018, 15:43

trayloader hat geschrieben:Bei 1:19 wird es ernst.
Wieder feuchte Augen, und dann sagt er "Electric cars will happen sooner or later". Klingt sonderbar und ganz anders als er sonst auftritt. :?:
https://youtu.be/ycPr5-27vSI?t=4745

Ich weiß nicht, was das mit den "feuchten Augen" soll.
Sonderbar klingt er für mich nicht.

Eine neue "Ferndiagnose" aus dem Tweet wo jeder wieder seine Meinung bestätigt sehen kann oder wie kann ich Deinen Kommentar verstehen?

Weil sachlich begründet aus dem Interview kann man Deinen Kommentar nicht ableiten.
Er spricht im Vorfeld von elektrischen Flugzeugen. Dann sagt er, dass das nicht nötig sei, weil E-Autos viel wichtiger seien und das Voranbringen der Soloar-Energie. Daher wäre E-Autos von Bedeutung und dann folgt der von Dir zitierte Satz.
Model 3 seit 05/2019
Model S seit 2015

Land: Schweiz

von _ph_ » 7. Sep 2018, 17:09

thorstenmueller hat geschrieben:Die wichtige Frage ist - warum reagiert er so? Bei seinen Worten hierzu gewinne ich den Eindruck, dass er sich gerade vorstellt, wie der Mensch im Moment dabei ist, die Erde zu zerstören.

Naja, wenn man sich die aktuellen Klimadaten anschaut, dann passiert doch das gerade. Natürlich wird dabei nicht "die Erde" zerstört, aber zumindest die Biosphäre, an die wir gewöhnt sind und von der wir in unserem täglichen Leben abhängen. Auch wenn der diesjährige Sommer nur ein statistischer Aussreisser war, es braucht doch keine große Phantasie um sich auszumalen, wie gravierend die Konsequenzen werden, wenn dies zur Normalität wird. Mehrere Jahrgänge von Jungbäumen in den Wäldern sind vertrocknet. Der Landwirtschaft geht das Wasser aus.

Peter

von trayloader » 7. Sep 2018, 17:22

Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.

von T-Fan » 7. Sep 2018, 17:34

trayloader hat geschrieben:Grosses Kino:
https://youtu.be/ycPr5-27vSI?t=9082

Was ist denn daran bitte wieder "Großes Kino"?

SO wie Dein vorheriger Post wo Du das völlig aus dem Zusammenhang gerissen hast?
Ich komm da nicht mehr mit, was Du uns hier sagen möchtest.
Vielleicht wäre es im Sinne einer Diskussion hilfreicher hier Deine Ansichten mit uns zu teilen.

Den Link zum Interview dürfte zum jetzigen Zeitpunkt jeder haben.
Model 3 seit 05/2019
Model S seit 2015

Land: Schweiz

von BernhardLeopold » 7. Sep 2018, 17:36

T-Fan hat geschrieben:
trayloader hat geschrieben:Grosses Kino:
https://youtu.be/ycPr5-27vSI?t=9082

Was ist denn daran bitte wieder "Großes Kino"?

SO wie Dein vorheriger Post wo Du das völlig aus dem Zusammenhang gerissen hast?
Ich komm da nicht mehr mit, was Du uns hier sagen möchtest.
Vielleicht wäre es im Sinne einer Diskussion hilfreicher hier Deine Ansichten mit uns zu teilen.

Den Link zum Interview dürfte zum jetzigen Zeitpunkt jeder haben.

Dieses Interview ist für mich sehr interessant, es ist aber so breit gestreut, dass man es nicht zusammenfassen kann. Ich kann nur empfehlen die 2,5 h zu investieren, wenn jemand an der Person Elon Musk interessiert ist.
Tesla Model 3 LR AWD (VIN 5YJ3E7KF203xxx)
Mein Referral Link: https://ts.la/bernhard12455

Land: Oesterreich

von krouebi » 7. Sep 2018, 19:46

Hi @trayloader:

trayloader hat geschrieben:Was sagst Du zu dem Interview?

Screenshot_20180907-193905_Facebook.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.....
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link

Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

von Taur3c » 7. Sep 2018, 19:51

Ja? Was sagt das Bild den?

IMHO sollte Elon öfter mal einen Joint Rauchen. Dann würde er vielleicht etwas ruhiger ;)
Model S100D AP2.5, EAP
Mein Referal Code
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model S

von Tagx » 7. Sep 2018, 20:15

Das Gespräch dauert 2 Stunden und 37 Minuten und alle reden über eine Szene die 10 Sekunden dauert.
Dabei ist alles was die restlichen 9410 Sekunden besprochen wurde, so viel mehr Wert diskutiert zu werden.
Es wird leider immer mühsamer hier.

Land: Oesterreich

VorherigeNächste