Elon Musk auf Twitter

Informationen zum Unternehmen...

Re: Elon Musk auf Twitter

von Teslanaut » 31. Aug 2018, 11:12

trayloader hat geschrieben:
Teslanaut hat geschrieben:
trayloader hat geschrieben:...Ansonsten hat er eine Borderliner Persönlichkeit und gehört vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.

Mir scheint, Du weißt nicht, was eine Borderline-Persönlichkeit ist. Deine Analyse von Musks Persönlichkeit und erst recht Deine Feststellung, er gehöre aus dem Verkehr gezogen, ist so falsch wie deplaziert.

Ich sprach von "vorübergehend" aus dem VK ziehen ;)
https://www.apotheken-umschau.de/Psyche ... 335_2.html

Ja genau: „Ritzen, brennen, schlagen: Leiden bis zur Selbstverletzung“, paßt perfekt auf EM.
Welch befremdliche Urteilsbildung eines medizinischen Laien.
MX 100D 7 Sitzer in Pearl White Multicoat seit 08.11.17

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

von Helmut1 » 5. Sep 2018, 06:25

Zwar nicht auf Twitter aber nun per Mail:
“I suggest that you call people you know in Thailand, find out what’s actually going on and stop defending child rapists, you fucking asshole.” 8-)
Es geht weiter um die "Pedo guy" Sache.
Quelle:
https://www.buzzfeednews.com/article/ry ... feed-email
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876

von trayloader » 5. Sep 2018, 07:57

Verdammt.
Es gab Zeiten da habe ich mich auf die neuesten Twitter/Buzzfeed Musk Nachrichten gefreut.
Und nun folgt das Äquivalent zu Al Capone’s Steuererklärung. Das wird auf die Marke abfärben.
The worst is yet to come.
Ein echter „Gratwanderer“.

Selbst wenn er Recht behalten sollte....

OMG
Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.

von Volker.Berlin » 5. Sep 2018, 13:26

Helmut1, den Smiley verstehe ich nicht. Eine Meinung haben, ist eine Sache. Sich vulgär auszudrücken, eine andere. Ich habe jedes Verständnis für menschliche Schwächen, aber ich würde mir doch sehr wünschen, dass Musk diese Angelegenheit nicht so persönlich nehmen und nicht so persönlich antworten würde. "Cool" finde ich das jedenfalls nicht, selbst dann nicht, wenn er in der Sache recht haben sollte (was noch längst nicht ausgemacht ist).
Moderator
Moderator

von trayloader » 5. Sep 2018, 13:34

Volker.Berlin hat geschrieben:Helmut1, den Smiley verstehe ich nicht. Eine Meinung haben, ist eine Sache. Sich vulgär auszudrücken, eine andere. Ich habe jedes Verständnis für menschliche Schwächen, aber ich würde mir doch sehr wünschen, dass Musk diese Angelegenheit nicht so persönlich nehmen und nicht so persönlich antworten würde. "Cool" finde ich das jedenfalls nicht, selbst dann nicht, wenn er in der Sache recht haben sollte (was noch längst nicht ausgemacht ist).

+1
Brutalstmöglicher Smiley.
Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.

von Taur3c » 5. Sep 2018, 13:42

Bild
Model S100D MCU2, AP2.5, EAP
Mein Referal Code
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model S

von trayloader » 5. Sep 2018, 13:49

https://electrek.co/2018/08/26/tesla-he ... s-leaving/

damit wäre das von letzter Woche auch erklärt.

von T-Fan » 5. Sep 2018, 14:00

Dass Musk in der Sache besser beraten wäre, sich nicht noch tiefer darin zu verstricken im Interesse von Tesla, dürfte unstrittig sein.

Warum reagiert er so? Wir wissen es nicht. Wir wissen auch nicht, ob Musk nicht in der Kindheit selbst Opfer solcher Übergriffe war.
Das würde zumindest die Heftigkeit seiner Reaktionen erklären.

Folgendes ist bei Heise zu lesen:
"... Aber wer weiß, was er weiß und vielleicht regt ihn da etwas maßlos auf. Das ist völlig unklar.
Ich meine nur, ich wüsste auch nicht, ob ich die Klappe halten könnte, wenn ich sichere Informationen hätte, Person XY macht sich an Kinder ran."

https://www.heise.de/forum/Autos/Artike ... 9982/show/

Schwierige Sache das Ganze. Musk schreibt auch, dass er sich wundert, wo die Klage bleibt und er sich wünscht, dass der von ihm Beschuldigte endlich Klage einreicht.
Model 3 seit 05/2019
Model S seit 2015

von Volker.Berlin » 5. Sep 2018, 14:10

Wie schon gesagt, die Sachlage ist das eine, die Wortwahl das andere. Egal was er weiß und was er für persönliche Erfahrungen gemacht hat: Man kann einen kritischen Journalisten als "fucking asshole" beschimpfen, muss man aber nicht.
Moderator
Moderator

von T-Fan » 5. Sep 2018, 15:12

Volker.Berlin hat geschrieben:Wie schon gesagt, die Sachlage ist das eine, die Wortwahl das andere. Egal was er weiß und was er für persönliche Erfahrungen gemacht hat: Man kann einen kritischen Journalisten als "fucking asshole" beschimpfen, muss man aber nicht.

Full ack.
Model 3 seit 05/2019
Model S seit 2015

VorherigeNächste