Elon Musk auf Twitter

Informationen zum Unternehmen...

Re: Elon Musk auf Twitter

von MacAxel » 13. Mai 2020, 16:39

alupo hat geschrieben:Das was Brittany Sheehan in diesem von cer verlinkten Bericht über Lorena Gonzalez schreibt hätte sie wohl nicht tun können (immerhin seit 2019 im Netz) wenn diese Aufzählungen nicht stimmen würden. Fr. Lorena Gonzalez hat mit dem Sperren bei Twitter geantwortet, ok, das wird für manche schon ein valides Argument ihrer Verteidigung sein ;-). Die Tatsache, dass so ein böser Beitrag nicht bereits juristisch verfolgt und aus dem Verkehr gezogen wurde, ist schon fast ein völliges Eingeständnis der Wahrheit.

Danke @cer für die Info.

Das ist völliger Schwachsinn. In den USA geht Meinungsfreiheit über alles.
M3 LR AWD, 18’’, Pearl white, Innen schwarz, AHK,

[✔ ] Bestellt:17.12.19
[ ✔] VIN: 8.2.2020
[ ✔] Rechnung
[ ✔] Papiere
[ ✔] Abholung 5.3.2020

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

von fränki1 » 13. Mai 2020, 16:42

cer hat geschrieben:Oh ja! Was wir hier über Frau González schreiben ist »übles Cybermobbing«, klar! Skandalös. Ich bin sicher, sie wird bald aus Verzweiflung zurücktreten, weil wir im tff so böse zu ihr sind.
Und ich Dussel dachte, das wäre einfach nur irrelevantes Stammtischgeschwätz.

Gut zu wissen, wie du deine eigenen Beiträge selbst bewertest ;)

von fränki1 » 13. Mai 2020, 16:52

alupo hat geschrieben:Das was Brittany Sheehan in diesem von cer verlinkten Bericht über Lorena Gonzalez schreibt hätte sie wohl nicht tun können (immerhin seit 2019 im Netz) wenn diese Aufzählungen nicht stimmen würden. Fr. Lorena Gonzalez hat mit dem Sperren bei Twitter geantwortet, ok, das wird für manche schon ein valides Argument ihrer Verteidigung sein ;-). Die Tatsache, dass so ein böser Beitrag nicht bereits juristisch verfolgt und aus dem Verkehr gezogen wurde, ist schon fast ein völliges Eingeständnis der Wahrheit.

Danke @cer für die Info.

Tolles Argument. Dann ist ja demnach alles Negative im Netz, gegen das nicht juristisch vorgegangen wird, also die Wahrheit :mrgreen:
Ach ja, wollen wir jetzt als nächstes recherchieren, wer diese Dame, die den verlinkten Beitrag verfasst hat, eigentlich ist?

von alupo » 13. Mai 2020, 17:10

Man sollte sich die Zeit nehmen, auch die Teile 2 und 3 über die Abgeordnete Lorena Gonzales zu lesen. Hier der link zu Teil 2:
https://medium.com/@BrutalBrittany/pros ... 08ee9b114f
und der Link zu Teil 3:
https://medium.com/@BrutalBrittany/pros ... 31dc8b9e1a

Und ich dachte bisher immer, dass Republikaner / Donald Trump .....
MS90D, EZ10/2016

von Hendrik » 13. Mai 2020, 17:25

Alupo, bevor sich jemand die Mühe macht, derart dubiose Artikel durchzulesen, kannst du einmal mit eigenen Worten wiedergeben, was die Kritik an ihr ist, was das mit dem aktuellen Fall zu tun hat und auch einen Faktencheck machen?

Im Umfeld Trump werden viele Fake-News gegen demokratische Politiker verbreitet, sowas sollte man nicht ungeprüft weitergeben. Ein Artikel ohne Quellenangaben und trotzdem wortwörtlicher Zitate kommt mir dubios vor.
Model S P85 (2013), Renault Zoe 22 kWh

von Dringi » 13. Mai 2020, 17:51

Hendrik hat geschrieben:Tesmanian ist ein Blog, der von einigen "Tesla-Super-Fans" betrieben wird und oft Fake-News verbreitet. Kannst du einmal selber einen Faktencheck machen und aufarbeiten wie der Verlauf von AB345 gelaufen ist? Kannst du dafür einstehen, dass die Informationen dort korrekt wiedergegeben wurden?

Hendrik, bevor Du weiterhin ein gute Quelle als Fake-News-Verbreiter diffamierst, kannst Du bitte in eigenen Worten zusammenfassen was Du der Webseite genau vorzuwerfen hast?
Im Umfeld von Tesla werden viele Fake-News durch Tesla-Hater verbreitet, sowas sollte man nicht verbreiten.
Ein Behauptung ohne Quellenangaben und trotzdem wortwörtlicher Zitate kommt mir dubios vor.
Kannst Du dafür einstehen, dass das was Du hier schreibst von Dir korrekt recherchiert und wiedergegeben wurde?
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild

von Hendrik » 13. Mai 2020, 17:59

Danke für die Frage und die Chance meine Kritik an tesmanian zu konkretisieren, Dringi :-)

An diesem Beispiel kann man gut sehen, wie tesmanian arbeitet:

"VW Again ! Delayed The Long Waiting ID.3 to Spring 2021"
https://www.tesmanian.com/blogs/tesmani ... pring-2021

Ganz offensichtlich widerspricht diese Fehlinformationen sämtlichen offiziellen Kommunikationen, die weiterhin von einem Marktstart des ID.3 im Sommer diesen Jahres ausgehen. Selbst jetzt mit COVID-19 gilt das noch.

Tesmanian hält das aber nicht davon ab Informationen falsch zu interpretieren um ein negatives Bild von Tesla-Wettbewerbern, Kritikern, etc. zu erzeugen.

Nun bist du dran, die Kritik an Lorena Gonzales einem Faktencheck zu unterziehen. Umweltschutzverbände loben sie und ganz offensichtlich hat sie entgegen der Behauptung von tesmanian für das Umweltschutzgesetzt AB345 gestimmt.
Model S P85 (2013), Renault Zoe 22 kWh

von rodrin » 13. Mai 2020, 18:08

Wann öffnen die Kindergärten wieder?

Gibts für solche Diskussionen keine PNs?

Manchmal sehne ich mir 2014 zurück- da war das Forum noch informativ

von Dringi » 13. Mai 2020, 18:47

Hendrik hat geschrieben:Danke für die Frage und die Chance meine Kritik an tesmanian zu konkretisieren, Dringi :-)

An diesem Beispiel kann man gut sehen, wie tesmanian arbeitet:

"VW Again ! Delayed The Long Waiting ID.3 to Spring 2021"
https://www.tesmanian.com/blogs/tesmani ... pring-2021.

Ganz offensichtlich widerspricht diese Fehlinformationen sämtlichen offiziellen Kommunikationen, die weiterhin von einem Marktstart des ID.3 im Sommer diesen Jahres ausgehen. Selbst jetzt mit COVID-19 gilt das noch.

Tesmanian hält das aber nicht davon ab Informationen falsch zu interpretieren um ein negatives Bild von Tesla-Wettbewerbern, Kritikern, etc. zu erzeugen.

Ich glaube, dass Du den Artikel mal selber lesen solltest:
At the moment, it is known that Danish 1st Edition will be delivered only in August 2020. But it seems that the company VW didn't manage to solve all its problems. On January 15, 2020, one of the company's customers, who lives in the UK, TechFan/Twitter, shared an email. In an email from VW it was written that he should expect the ability to choose the settings specification and others details for his car in the spring of next year.
Da steht doch alles drin. Also was genau wirfst Du Tasmanian vor?

Bild

von Dringi » 13. Mai 2020, 18:51

rodrin hat geschrieben:Wann öffnen die Kindergärten wieder?
Gibts für solche Diskussionen keine PNs?
Manchmal sehne ich mir 2014 zurück- da war das Forum noch informativ

Damals wurde Tesla auch noch nicht ernst genommen und als Gefahr betrachtet.
Heute (mit stark zunehmendem Erfolg) muss man halt mit härteren Bangagen gegen Tesla kämpfen.
Und ganz speziell beim Reopening der Fremont-Fabrik, möchten so einige den Mist der drum herum geschrieben wird nicht unkommentiert stehen lassen.

Bild

VorherigeNächste