Wunschliste für Model S/X

Informationen zum Unternehmen...

Wunschliste für Model S/X

von RubenKelevra » 30. Dez 2016, 03:50

Hallo zusammen,

ich bin erst ganz neu dabei, aber ich sah viele Wünsche gegenüber Tesla im Internet geäußert - sowohl für die Software als auch kleinere Hardwareverbesserungen.

Ich hab versucht eine Wunschliste zu finden, wo man neue Wünsche eintragen kann und bewerten, aber ich fand nur einzelne verstreute Topics in Foren.

Also hab ich angefangen alles in eine kleine Wunschliste auf stomt.com zusammen zu fassen, hoffe das Tesla die Liste findet und die beliebtesten Einträge abarbeitet :)

Hoffe euch gefällt die Idee, würde mich freuen da noch viele Wünsche und Wertungen von euch zu sehen! :)

https://www.stomt.com/tesla

Liebe Grüße

Ruben
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dez 2016, 23:34

Re: Wunschliste für Model S/X

von DL1SCI » 30. Dez 2016, 09:45

Na da war ich auch mal fleissig...
Thomas
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 547
Registriert: 21. Jul 2012, 10:45
Wohnort: Sindelfingen

Re: Wunschliste für Model S/X

von RubenKelevra » 30. Dez 2016, 10:31

DL1SCI hat geschrieben:Na da war ich auch mal fleissig...

Hi Thomas,

das freut mich, kurzer Hinweis:

"add on navi several stops" gibts schon - https://www.stomt.com/tesla/add-multi-waypoints-nav-1

Ich glaub man kann auch ohne Login einen Stomt wieder löschen, im Zweifel irgendwomit einloggen, dann ordnet er den Cookie zu und danach gehts auf jeden Fall. :)


Lieben Gruß

Ruben
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dez 2016, 23:34

Re: Wunschliste für Model S/X

von DL1SCI » 30. Dez 2016, 11:45

aha und danke für den hinweis, nur dann bin ich wohl zu ungeschickt es herauszufinden wie es geht.....

LG
Thomas
Thomas
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 547
Registriert: 21. Jul 2012, 10:45
Wohnort: Sindelfingen

Re: Wunschliste für Model S/X

von RubenKelevra » 31. Dez 2016, 01:51

DL1SCI hat geschrieben:aha und danke für den hinweis, nur dann bin ich wohl zu ungeschickt es herauszufinden wie es geht.....

LG
Thomas

Hallo Thomas,

ist ein bisschen versteckt, wenn du auf einen Beitrag klickst, öffnet der sich von rechts nochmal. Dann ist oben drüber ne Symbolleiste, die drei Punkte führen dich ins Menü. Dort kannst du deine eigenen Beiträge löschen. :)
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dez 2016, 23:34

Re: Wunschliste für Model S/X

von Raketenmann » 7. Jan 2017, 00:02

GPS basierter Öffnungswinkel des Kofferraums. Oder gleich ein Sensor. Aber da fehlt die Hardware.

In meiner Garage kann ich den Kofferaum nicht ganz öffnen. Dann schlägt er oben ans Garangentor. Klar - dann bleibt er auch stehen.
Passiert mir leider alle "jubel-Monate" mal wieder.
Aber theoretisch könnte "Er" sich das ja "merken" und beim nächsten mal im Umkreis von x Metern den Kofferraum nur noch bis zum bestimmten Winkel öffnen.

Schnick-Schnack - Aber nice. Wie beim Luft-Fahrwerk

Vorerst hab ich Schaumstoff ans Tor geklebt.

Grüße
Christian
Raketenmann AKA HansDampf - Der mit dem Zwieback
Benutzeravatar
 
Beiträge: 323
Registriert: 5. Okt 2015, 22:59
Wohnort: 5 Seen Land


Wer ist online?