Tesla Store für Stuttgart City - Eröffnung Q1/17

Informationen zum Unternehmen...

Re: Tesla Store für Stuttgart City - Eröffnung Q1/17

von Maddin0r » 11. Aug 2017, 10:03

Ist von Euch nochmal jemand dort?
Würde gerne 1-2 Detail Fotos von dem TESLA und dem T Schriftzügen haben. Sind die 60mm stark oder weniger?
Wie sieht die Zarge aus?

Hätte tierisch Bock das mal nachzubauen ... die sehen sooo schön aus!

Bild
Der Tesla Smartphone Supercharger - das Must-Have Gadget für jeden Schreibtisch http://www.mysupercharger.net
75D, FL, Pano, Midnight Silver Metallic
M≡ Reservierung am 01.04.

Land: Deutschland

von Technics1200LTD » 11. Aug 2017, 10:22

ich schau mal, bin regelmäßig in der Gegend........

Maddin0r hat geschrieben:Ist von Euch nochmal jemand dort?
Würde gerne 1-2 Detail Fotos von dem TESLA und dem T Schriftzügen haben. Sind die 60mm stark oder weniger?
Wie sieht die Zarge aus?

Hätte tierisch Bock das mal nachzubauen ... die sehen sooo schön aus!

Bild
Bestellt 01.04.2016 MS90D Facelift, seit 15.06.2016 in Betrieb :-)
Mein Referral-Link http://ts.la/ibrahim914

Fahrzeug: Tesla Model S

von trayloader » 11. Aug 2017, 19:05

Technics1200LTD hat geschrieben:schöner Eintrag von Tesla auf Facebook

Diesel geht, Tesla kommt :mrgreen:

IMG_0107.PNG

Das muß nicht sein. Dumm und kleinlich. Das hat Tesla nicht nötig und ist sicher nicht mit dem Mutterschiff abgestimmt.
Erneuter Tiefschlag der PR Abteilung. Was ist da los?
Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.

von smartgrid » 11. Aug 2017, 19:48

@trayloader: kann es ein, dass Du den Gag nicht kapiert hast? Es gab an der Ecke im alten (jetzt abgerissen) einen "Diesel"-Shop (nicht der Sprit, sondern die Klamottenmarke).

Land: anderes Land

von trayloader » 11. Aug 2017, 20:07

ha!
Nicht schlecht. Aber ein Insiderjoke, den nur "Schwobaseggl" verstehen, und der jenseits des Spätzletellers mißverstanden werden kann. ;)
Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.

von Technics1200LTD » 12. Aug 2017, 07:31

Danke für die überregionale Aufklärung. Ich vergesse das oft.
Der Diesel Store ist jetzt an einer anderen Stelle ums Eck rum auf dem Dorotheen Quartier.

smartgrid hat geschrieben:@trayloader: kann es ein, dass Du den Gag nicht kapiert hast? Es gab an der Ecke im alten (jetzt abgerissen) einen "Diesel"-Shop (nicht der Sprit, sondern die Klamottenmarke).

von Technics1200LTD » 12. Aug 2017, 08:48

Leider sind die Kommentare auf Facebook ähnlich oder schlimmer. Tesla hätte den Bezug zum Jeanshersteller erwähnen müssen. Man müsste mit dem Ersteller vom Facebook Eintrag reden um den Hintergedanken zu erfahren, sofern er dann die Wahrheit spricht.

trayloader hat geschrieben:
Technics1200LTD hat geschrieben:schöner Eintrag von Tesla auf Facebook

Diesel geht, Tesla kommt :mrgreen:

IMG_0107.PNG

Das muß nicht sein. Dumm und kleinlich. Das hat Tesla nicht nötig und ist sicher nicht mit dem Mutterschiff abgestimmt.
Erneuter Tiefschlag der PR Abteilung. Was ist da los?

von DerSchwabe » 12. Aug 2017, 10:31

Ich finde diese Art der Werbung alles andere als schlimm.

Es wird kein anderer Autohersteller direkt angegangen (wie es andersrum schon der Fall war).
Es wird aufgezeigt, das mit einem Tasla eine alte Technologie abgelöst werden kann.
Und das mit der ganzen öffentlichen Diskussion und Wahrnehmung - einfach super, perfekt den aktuellen Mainstream getroffen.

Glaube mir: wenn die herkömmlichen Autohersteller e Fahrzeuge verfügbar haben werden genausolche Dinge beworben.
"Diesel war gestern, leise ist heute..." oder was auch immer... bin nicht in der Werbebranche.

Ich erhoffe mir sogar das ganz speziell der Stuttgarter Shop in der City beworben wird sobald es im Winter erste Fahrverbote gibt.
"WIR müssen nicht draußen bleiben..." usw :-)

aber dies wird nicht geschehen solange Tesla nicht wirklich Masse liefern kann, wäre eher kontraproduktiv wegen den Wartezeiten
P85 seit 21.11.2014, rot, Luft, Winter, Tech mit allen Sensoren, Doppellader

von Technics1200LTD » 12. Aug 2017, 11:19

Gestern von Tesla diese E-Mail bekommen:

Betreff: Eröffnung des neuen Tesla Stores in Stuttgart:

Vor Kurzem kündigte die Stadt Stuttgart drohende Diesel-Fahrverbote ab 2018 an. Lesen Sie die vollständige Stellungnahme hier.
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/se ... ems5In0%3D

Tesla hat es sich seit seiner Gründung zum Ziel gemacht, den weltweiten Übergang zu einer nachhaltigen Energie zu beschleunigen. Unsere rein elektrischen Fahrzeuge, das Model S und das Model X, tragen dazu bei, sowohl die Luftqualität als auch das Gesundheitswesen und die Umwelt zu schützen. Um Ihnen ein komplett emsissionsfreies Reisen quer durchs Land zu ermöglichen, haben wir derzeit alleine in Deutschland mehr als 55 Supercharger und über 350 Ladepunkte an Restaurants, Hotels oder Einkaufszentren installiert.

Im Rahmen dieser deutschlandweiten Expansion, freuen wir uns ganz besonders, Ihnen die Eröffnung unseres Standortes im Dorotheenquartier in Stuttgart bekanntgeben zu dürfen. Erleben Sie unsere preisgekrönten Model S und Model X hautnah und buchen Sie Ihre persönliche Probefahrt bei Tesla Stuttgart.
PROBEFAHRT
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Tesla Team Stuttgart

von smartgrid » 12. Aug 2017, 15:14

DerSchwabe hat geschrieben:Ich finde diese Art der Werbung alles andere als schlimm.

dito.

DerSchwabe hat geschrieben:Ich erhoffe mir sogar das ganz speziell der Stuttgarter Shop in der City beworben wird sobald es im Winter erste Fahrverbote gibt..

Ein echtes Fahrverbot wird es IMHO in Stuttgart in den nächsten 10 Jahren (leider) NIE geben. Weil Stuttgart keine Mobilitätsalternativen anbieten kann und die Herren im Rathaus/Landtag viel zu viel Angst vor dem Wähler haben...
Außerdem: der ÖPNV im Kessel kann kaum skalieren. Dank S21 wird es noch schlimmer.

Vielleicht kommt ein temporäres Fahrverbot Sonntags zwischen 02h00 und 04h00 morgens und auch nur für Diesel-Fahrzeuge mit Erstzulassung vor 1902 und auch nur an kalten Tagen und nur bei Regen aber nicht bei Schneefall und und und...man weiß es nicht ;)

Land: anderes Land

VorherigeNächste