Komplette Batterie tauschen?

Informationen zum Unternehmen...

Re: Komplette Batterie tauschen?

von Beatbuzzer » 6. Dez 2016, 07:14

fabbec hat geschrieben:Soll technische Gründe haben
90 & 100 nicht für RWD

90er wurde ganz normal als S90 ne Zeit lang verkauft, wie segwayi2 schon andeutete.
Weißt Du jetzt was, oder weißt Du nichts? :P ;)
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4433
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Komplette Batterie tauschen?

von FranzderFranke » 6. Dez 2016, 10:01

Am Batterie "System" haben die doch jetzt nicht viel geändert die letzten Jahre? Ich habe gelesen das diese Test Tankstelle die die Batterien in 5 min ausstauscht immer noch funktionieren soll.
Ich könnte mir schon vorstellen das in ein paar Jahren wenn die Gigafabrik angelaufen ist, wir alle noch mal die Option bekommen die dann aktuellste Batterie für 10 000 - 15 000 zu kaufen.
 
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jun 2014, 20:24
Land: Deutschland

Re: Komplette Batterie tauschen?

von jaundna » 7. Dez 2016, 00:13

Beatbuzzer hat geschrieben:... und nicht an alte angestaubte und bereits abgeschriebene Autos auf der Straße verlieren...

Hüstel, das will ich jetzt überlesen haben :oops: :lol:
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Jan 2016, 19:00
Wohnort: Rheinfelden
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Komplette Batterie tauschen?

von Beatbuzzer » 7. Dez 2016, 07:13

jaundna hat geschrieben:Hüstel, das will ich jetzt überlesen haben :oops: :lol:

Als Besitzer eines '13er Model S hab ich mir diese Aussage jetzt einfach mal so erlaubt :)
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4433
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Komplette Batterie tauschen?

von jaundna » 7. Dez 2016, 14:30

Ok, lassen wir noch mal durch gehen :lol:
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Jan 2016, 19:00
Wohnort: Rheinfelden
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Azur, BenJay, blinddog, eig60, goetzingert, kyne, M18, MOS_67, mschk, pii, S-Men, StefanSarzio, T-Fan, Wideglide, Wipkingen und 22 Gäste