Aktuelles Empfehlungsprogramm bis 15.Januar 2017

Und wieder aufs Neue… :wink:

Das aktuelle Tesla Empfehlungsprogramm beginnt am 16. Oktober und dauert bis zum 15. Januar 2017. Jeder, der in dieser Periode ein neues Model S oder Model X bestellt und den Empfehlungs-Code eines Tesla Besitzers verwendet erhält eine 1.000 € Gutschrift auf den Kaufpreis.

Als Zeichen unserer Anerkennung können sich Tesla-Besitzer, die am Empfehlungsprogramm teilnehmen, tolle Sachpreise sichern:

10 erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 10 Empfehlungen, die zu einer Bestellung führten, erhalten eine Einladung für zwei zu unserem nächsten Tesla Enthüllungs-Event.

7+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 7 oder mehr erfolgreichen Empfehlungen bekommen einen Tesla Powerwall-Stromspeicher einschließlich Installation.

5+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 5 Empfehlungen, die zu einer Bestellung führten, erhalten eine Einladung für zwei zu einer Tour des Tesla-Werks in Fremont, Kalifornien. Highlight ist dabei eine Fragestunde mit Franz von Holzhausen, Leiter der Tesla Designabteilung.

3+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 3 oder mehr erfolgreichen Weiterempfehlungen erhalten den exklusiven Tesla-Kopfhörer.

2+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 2 oder mehr erfolgreichen Weiterempfehlungen bekommen eine Tesla Reisetasche.

Model S P100D mit Beschleunigungs-Upgrade oder Model X
Für jede erfolgreiche Empfehlung bekommen Sie ein weiteres Los für die Ziehung des Hauptgewinns - ein Model S P100D mit Beschleunigungs-Upgrade oder Model X.

Ihr könnt gerne wieder den [urlfollow=Loot Box]Referral-Link des TFF Forums[/urlfollow] für die Bestellung eines Model S oder X nutzen.

Sollten genügend Bestellungen für einen der Sachpreise zusammenkommen, werde ich diesen, wie in den vorangegangenen Referral-Aktionen, hier im Forum zugunsten des TFF e.V. versteigern.

Weitere Infos findet Ihr im Thread „Neue Rabatt-Aktion Model S / X (bis 15.01.2017)“.

Kurze Frage, was ist denn der exklusive Tesla Kopfhörer?

Vielleicht das neue und unerwartete Tesla Produkt ?

Vielleicht in Zusammenarbeit mit einem kleinen aber renommierten deutschen Hersteller entwickelt ?

Das war im diesem Jahr keine gute Geschäftspolitik von Tesla mit dem Empfehlungsprogramm.
Als ich mein Model S im April 2016 bestellte, gab es ein solches. Als ich den Wagen Anfang Juli erhielt und bezahlte,
war das Programm eingestellt bzw. abgelaufen.
Danach gab es bis zum 15. Oktober wieder eines und nun ein weiteres bis zum 15. Januar 2017.
Also, meine Meinung ist: entweder jeder Käufer erhält diesen Rabatt oder keiner.
Aber das Hin- und Herspringen mit „Empfehlungsprogrammen“ ist für mich Schwachsinn.

Wie ist eure Ansicht bzw. Meinung diesbezüglich?

Als ich bestellte, gab es den Tausender gerade nicht. Tja, Pech gehabt, hätte ja warten können.
Ich wollte aber nicht warten und wurde sogar mit kostenlosem Facelift Upgrade belohnt.
Ich bin einer von denen, die sagen, dass es bei einem 100k-Auto auf ein Prozent nicht ankommt.
Das Referralprogramm finde ich trotzdem gut, weil es Owner zum Werben motiviert.

Ich verstehe nicht, ob in der Zeit auch die Auslieferung fallen muss.
Und da ich das nicht verstehe, mache ich auch nicht mit.
Schade.

Mit der Auslieferung hat das nichts zu tun. Der Rabatt ist ja im Kaufvertrag drin.

Mein mx Founders Edition wurde 27.7.16 zugelassen,
war wohl der erste der in ffm ausgeliefert wurde.

Im Referral Programm hatte ich 12 Empfehlungen.
Bin echt stolz drauf und es macht riesig Spaß.

Danke nochmal an alle Käufer von damals!

Wer ist gerade dabei einen zu bestellen und
hilft mir bis zum 15.01.17 an eine Powerwall 2.0 zukommen?
Welche mein persönliches Ziel ist.

Aktuell habe ich 3 von 7

Bestellungen bis zum 31.12.16 laden am Supercharger ein tesla lebenslang kostenlos.
Des Weiteren sparen Sie 1000 Euro beim Kauf.

Ich unterstütze gerne beratend mit meinen Know how,
aus 4 Jahren elektrisch fahren und über 150 vermitteln Emobilen.

Link steht unten

AKTION GÜLTIG BIS 15.10.16)

liegt irgendwie in der Vergangenheit!

Hatte ich gestern eigentlich geändert in der Signatur und wohl nicht gespeichert!

Geht bis zum 15.01.2017

Tesla Empfehlungsprogramm:

Mein Link: für 1000 Euro Nachlass

Mod Note: Link entfernt. In der Signatur sollte reichen.

Erklärung:

tesla.com/de_DE/support/referral-program

es gibt bei den Sachprämien 2 Änderungen im aktuellen Empfehlungsprogramm:

3+ erfolgreiche Empfehlungen
Those who make 3 or more referrals will receive an exclusive thermal Tesla Owners Jacket.

7+ erfolgreiche Empfehlungen
Those who make 7 or more qualifying referrals will receive an exclusive red Founders Series Powerwall 2.0, hand signed by Elon Musk, JB Straubel, and Franz von Holzhausen. This limited edition Powerwall is not available to the public.

Bekommt man denn die Sachprämien auch, wenn die Auslieferung nach dem 15.01 liegt?

ja, entscheidend ist die Anzahlung bis 15.01., und letztendlich danach die Auslieferung der Fahrzeuge.

Genau diese Formulierung hat mich jetzt auch etwas „stutzig“ werden lassen.

Das kann man entweder so lesen das die Fahrzeuge auch bis 15.1.2017 ausgeliefert sein müssen… dann wäre das Referral ja quasi für die Tonne.
Denn keines der jetzt „neu“ bestellten Autos kommt wohl bis dahin…

Ich kann nur hoffen das damit gemeint ist das es lediglich „irgendwann“ zu der Auslieferung/Bezahlung kommen muss.
Und Referrals die jetzt gezeigt werden, der Kunde aber vor Auslieferung abspringt dann abgezogen werden.

Schade wenn man dann nur 10 Referrals bekommen kann… Wenn nur 1 abspringt dann wirds nix mit der Reise in die USA *lach

PS ich hoffe auf die Powerwall…
Mein aktueller Stand (wenn alle Besteller auch ausgeliefert werden) sollte mir die Powerwall bringen.

PPS: Weiss jemand wie das ist wenn ich für meine Firma ein 2. MS kaufe, und mir selbst den Referral stelle… gilt das dann auch?
Ich mein eine „andere“ Mailadresse anzulegen ist ein Kleines…