Tesla Store eroeffnen

Hi Leute

ich bin ein totaler Autofan und besitzte mit meinem Geschaeftspartner auch ein Import/Export Autohaus.

Da wir total begeistert sind vom Tesla Model S wuerden wir gerne einen Tesla Store eröffnen.

Hat jemand von Euch Infos zu den Kosten / Standort etc?

Ich habe schon vor einigen Wochen Mails an Tesla geschickt doch noch immer keine Antwort erhalten :frowning:

Gibt es hier im Forum vielleicht Store Manager die mir naehere Infos geben können?

Danke im Voraus

Gruss

Sacha

Hi Sacha,

Tesla verkauft nur selbst. Google mal nach der Petition in den USA.

Z.b.
petitions.whitehouse.gov/petiti … s/bFN7NHQR

Oder

m.cnet.com/news/free-tesla-say-1 … n/57592006

Wenn Tesla die USA schon überzeugt, wird es fuer euch in DACH schwer.

Gruss
der mischa

Hi Mischa

Danke fuer deine Aantwort.

Ich glaube nicht dass Tesla soviel Zentren wie die planene alleine finanzieren zu koennen …oder doch?

Wenn das so waere koennten die wenigstens eine Antwort auf unsere Mail schicken…

Kommt ja vielleicht noch was.

gruss

Da bleibt anscheinend wiedermal (zu-)viel im E-Mail Spam Filter hängen.
Anrufen ist bestimmt besser. Aber noch der Hinweis: In den nächsten 3 Wochen haben die richtig viel zu tun: Die ersten Auslieferungen sind da.

Wenn es Euch nur um’s Verkaufen geht, dann tippe ich mal, dass Ihr nicht weit kommt, wenn gleich daneben die Verbrennungsmotoren stehen.

Sie könnten auch gebauchte TR anbieten oder?
Ansonsten ist Anrufen wiklich die bessere wahl…

Mfg ManuaX

ja natürlich, antworte wäre nett, allerdings ist Tesla eine recht kleine Firma verglichen mit Ihnen Bekanntheitsgrad und dem Technologiesprung. Ich denke die bekommen genug mails und Anfragen.

Ich beantworte auch nicht mehr jede Geschäftsanfrage von Firmen die mir Geschäfte vorschlagen… einfach zu viel.

Einen habe ich noch der Tesla`s Sicht darlegt:
popularmechanics.com/cars/ne … e-15748322

Zumal das eine Anfrage ist, die man mit einer Google selbst hätte beantworten können.