Unerwartete Produktankündigung 17.10.16 (jetzt: 20.10.16, 2 Uhr)

Kam gerade über Twitter:

Das Spekulieren kann beginnen … :slight_smile:

Herrlich ! Dafür liebe ich Tesla - is schon Latte, was sie da ankündigen. Dieses permanente Weihnachts- / Geburtstags-feeling - und alles gratis ! Weiter so…

Vielleicht kommt der Semi oder der Pickup. :confused:

Elon sagt ja, dass man es nicht von Ihnen erwartet … vielleicht etwas mit zwei Rädern?

Glaube irgendwie nicht, dass es in Richtung Powerwall geht - dafür steht das Event am 28. Oktober im Vordergrund.

… seit Jahren Aktionär und Fan dieser Firma (mittlerweile auch Fahrer) - immer wieder spannend …

Hoffentlich AP2.0 - wird meiner Meinung nach langsam Zeit.

Edit: Vielleicht bezieht sich das „unexpected by most“ eher auf den Termin als auf das Produkt, weil er ja auch den 28.10. nochmal erwähnt der ja bereits länger im Gespräch war.

Dann fange ich mal an :smiley: Edit: doch nicht - hatte zu lange getippert :wink:
Könnte gut die zweite Vorstellung bezüglich Model 3 sein - Elons Ankündigung aus Juni besagte ja „later this year“ - da wäre alleine schon die Zeitspanne eine Sensation :laughing:

Ich denke jetzt zeigt sich warum Tesla alle Auto von Hof haben wollte …

Mein Tip: Ein Warp Raumschiff

Wo muss ich unterschreiben ? Bin dabei

Dem Text nach hat es bestimmt mit Tesla-Auto zu tun und nicht mit Speicher.

Ich vermute es ist „die Schlange“. (automatische Ladestation für daheim)

Hätte auch auf AP 2.0 getippt, aber ich denke das kommt mit der 2. Präsentation des Model 3. Letztere wird es nicht sein, das wird dann ein Event mit Einladungen werden.

Vielleicht irgendwas, was im Zusammenhang mit dem Räumungsverkauf der Fahrzeuge per 30.09. stehen könnte, aber was ?

denke ich eher nicht zu teuer zuwenig Interessenten …

Würde sagen nichts zum aktuellen Portfolio, vielleicht auch etwas komplett anderes. Neben Autos und Akkus auch noch Einstieg in den Energiemarkt oder Formel E, Flugzeuge oder auch eine SuC Kooperation mit Porsche/VW, Apple wasweisich… :smiley:

Es geht um eine von den Meisten unerwartete Produkt-Ankündigung. Das klingt nicht nach M3.

AP 2.0 ist kein Produkt sondern eine Verbesserung, fällt meiner Meinung nach auch aus.

Also tippe ich auf einen Lastwagen oder, um BMW zu ärgern, ein MS Cabrio ?

Jetzt warte ich noch immer auf V8.0 und schon kommt wieder ein neuer Termin zum spekulieren und warten… :open_mouth:
Tesla hält uns aber schön an der Leine! :unamused:

Model Y sneak preview?

Hmh! Also ich bin ein recht geiziger Typ. Aber „the snake“ würde ich schon gern haben. Erst damit ist ein E-Auto einem Verbrenner absolut voll überlegen. (Arbeit zum Laden/Tanken)
Den Roboterarm günstig herzustellen sehe ich allerdings auch als recht schwierig an.

Anhängerkupplung für das Modell S, daher auch die Preiserhöhung für die 3. Sitzbank.
Höhere Kosten für den mehr Aufwand um die Stabilität für Anhängerkupplung bei gleichzeitiger Crash Sicherheit für die dritte Sitzreihe zu gewährleisten.

+1000
Tesla ist der Wahnsinn! Immer wenn man glaubt, jetzt sind erstmal alle Neuigkeiten bezüglich neue Produkte für die nächsten Monate bekannt, kommt wieder irgendetwas Unerwartetes.

Ich tippe auf 100D.