Tesla Original Zubehör – Tesla Online Shop

Offizieller Tesla Online Shop: https://shop.tesla.com/de (Deutschland)


Dieser Beitrag ist ein Wiki und kann von jedem Forenmitglied mit entsprechender Vertrauensstufe bearbeitet werden.

Hab die Tasse mit dem Auto gekriegt. Zusammen mit dem Regenschirm, Leder Fob Pocket und Kugelschreiber.
Kriegt das nicht jeder?
Btw ist die Tasse nicht spülmaschinenfest :cry:

es wäre schon mal schön, wenn es einen Webshop geben würde, in welchem wir Schweizer bestellen könnten.

ich hätte auch gerne einen Webshop in dem man zu normalen Versandbedingungen bestellen kann. Die Versandkosten aus den USA sind doch prohibitiv!

Es gibt doch
shop.eu.teslamotors.com/collections/model-s
Wieso da allerdings nur Niederländer bestellen können, erschließt sich mir nicht. Dieser Hinweis „Bent u woonachtig buiten Nederland? Neemt u dan contact op met uw lokale Tesla Service Center voor het bestellen van producten uit deze webshop. Wij werken hard aan een shop voor heel Europa.“ steht da seit Jahren. So schwer kann es ja nicht sein, über einen Webshop europaweit zu verkaufen und zu versenden. Und die Auswahl ist leider auch nicht halb so groß wie in USA. :frowning:
Bei den SeCs gibt´s allerdings öfter mal eine Auswahl von Accessoires, die nicht im Webshop stehen. Leider muss man dafür immer hinfahren und weiss vorab nicht, ob bzw. was gerade da ist. Nach meinem Eindruck gibt es im SeC Duiven (Arnheim) immer mehr davon als in den deutschen SeC.

:bulb: Eingangspost aktualisiert:

:arrow_right: Link zum Model 3 Zubehör ergänzt
:arrow_right: Tote Links ersetzt (jetzt https)

Hallo weiss jemand schon mehr über die Möglichkeit einer Dashcam Funktion im Tesla.
teslarati.com/elon-musk-hint … elonquotes

Gesendet von iPhone AP2 MS

  1. Off-Topic, bitte Suchfunktion benützen, danke.

  2. Bitte Tapatalk-Signatur abschalten, danke.

sonst steht man soll das Model… in die Signatur schreiben. Was ist jetzt richtig?

Gesendet von iPhone AP2 MS

Du darfst Dir gerne eine Foren-Signatur in Deinem persönlichen Bereich anlegen. Diese wird automatisch bei kleinen Displays ausgeblendet.
Die Tapatalk-Signatur hängt sich jedoch an Deinen Post und stört somit gerade bei kleinen Displays den Lesefluss erheblich.
:arrow_right: also in den Tapatalk-Settings bitte die Signatur aus. Danke!

Neue Produkte:

In D immer noch kein Teslazubehör bestellbar. Hätte gerne Coathooks für‘s Model X…
Irgendwie echt Panne.

Nicht so ungeduldig. Der Shop kommt Mitte Februar, hat mir die Hotline versichert. Und dass in diesem Februar mein Model 3 kommt. Also nur Geduld, ist schließlich nicht Februar.

Die Coathooks bekommt man im Sec direkt, zumindest in Stuttgart.
Aber nur für 2. Gen Sitze verwendbar und nicht wie bei mir Next Gen.

Hatte man mir Anfang Feb. auch gesagt. Das letzte Mal, als ich mit dem Spezi telefoniert habe gabs dann neue Infos: Q3 2019…

mir wurde im Dezember 2017 gesagt im Sommer 2018 wäre der deutsche Webshop fertig :smiley:
Im Januar sagte man mir es würde kenen geben, es gäbe auch keine Pläne. na lassen wir uns mal überraschen, Geld könnte man damit jedenfalls gut verdienen.

Das gleiche war 2015 auch schon zu hören, kommt im Sommer
Das ist inzwischen ein running gag

Hallo zusammen
Weiß jemand von euch wo ich die verchromten Radmutterkappen aus Kunststoff für 21 mm Muttern bekomme?
Vielen Dank!
Gruß

Bei jedem Servicecenter zum Beispiel. Solltest du nur eine brauchen, dann frage doch ganz nett an. Vielleicht bekommst du diese dann so.
Alternativ gibt es auf ebay nicht verchromte Sets zu kaufen.