Grundsätzlich- Firmware DOWNGRADE möglich

Hi,

kurze (möglicherweise Noob) Frage:

wenn einem nun 8.0 nicht zusagen sollte, gibt es eine Möglichkeit eines „reverts“ zu 7.1 ?

Danke

Hallo,
Ich bin ja einer der „Glücklichen“, die kurzzeitig die 8.0 hatten und dann wieder auf 7.1 downgegradet wurden. Von der Seiter her hat Tesla den Beweis erbracht, dass es grundsätzlich geht - allerdings behaupte ich mal, dass Du selber dies nicht auslösen kannst…

Thomas

Wow. Wie ging das vonstatten- magst Du das genauer ausführen?

es empfiehlt sich nicht wirklich Upgrades länger auszulassen. Wie es sich rausgestellt hat hatten die 7ner Verweigerer nach einiger Zeit erhebliche Probleme überhaupt noch up zu daten. Auch wird sich Tesla weigern ohne Update bei Fehlern auf die Suche zu gehen. Es spricht nix dagegen zu warten bis die Bugs raus sind oder man sicher ist das das Update keine Probleme produziert. Aber nach ein paar Tagen oder Wochen sollte man dann Updaten, egal ob einem eine Designänderung nun gefällt oder nicht.