Wer hat schon Version 8 (Umfrage)

Verteilunge von Version 8.0

  • Ich bin auf Version 8
  • Ich warte noch auf Version 8

0 Teilnehmer

Geht ja bald los
Anbei die Umfrage wer noch wartet und wer schon Version 8 hat. Gut für den Überblick wie schnell Tesla es ausrollt. :sunglasses:

Jemand hat sie schon?
Allenfalls wäre die Umfrage im Owner Bereich besser aufgehoben. :wink:

Edit meint, dass es vielleicht auch ein Beta Tester ist, aber es auch ein Troll sein könnte.

es ist die Menge der Meldungen die die Aussage verifiziert. Wenn also so mehrere eintrudeln geht’s los

edit; ich habe bewusst auf den Ownersbereich verzichtet, auch wenn die Aussage dort sicherlich zuverlässiger wäre.
Vielleicht melden sich die ersten die es bekommen hier im Text um ihre Wahl zu begründen. Zu Beginn der Umfrage nicht nur ich habs ankreuzen. Das würde der Umfrage helfen :sunglasses:
ansonsten können wir wohl von Troll oder Betatester ausgehen

Es steht ja auch nicht von was ich die Version 8 habe … :wink: :open_mouth:

hm, zwei haben schon die 8er?? Gibst ja schon Screenshots?
Bin gespannt :slight_smile:

Wie sieht es denn im TMC aus ? Denke dort wir es anfangen

du bisch jetzt wieder en ungeduldige! Aber warten lohnt sich… :wink:

Meine Tesla App sagte gerade „Softwareupdate ist verfügbar.“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bei mir heute nur kleines Update. Ich denke zur Behbung der Sicherheitslücke…

Habe ebenfall soeben Update bekommen . Leider ‚nur‘ 2.36.31.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das kleine 7er Update hatte ich heute Vormittag auch :frowning:

Schade…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Meiner steht heute den ganzen Tag im SeC Winterthur und horcht dort via WiFi nach Fremont. Ich sags euch, sobald sich was tut :sunglasses:

Humschti, lohnt es sich und darfst du diese Woche dann endlich deine Schweigegelübde brechen oder wie ist deine Aussage zu verstehen? :mrgreen:

ja, es lohnt sich. Auch wenn manch einer vielleicht etwas zu grosse Hoffnungen hat. Das beste ist auch auf deinem Signature verfügbar - die neue Music App!

Bisher sprang das Auto immer in Minuten auf den Hotspot an. Diesmal startet der Download nicht. Ich schätze, es geht frühestens abends los durch die Zeitverschiebung.

wie wird man den zum Beta Tester, kommt Tesla auf einen zu ? Und wenn Ja wie ? per Mail, Telefon etc… oder kann man irgendwo sich Bewerben ?

man wird von Tesla angefragt. Anfragen bringt IMHO nix.

OK, und gibt es Erfahrungen / Annahmen was der Grund ist wieso man Anfragt innerhalb der Beta Tester ? z.B.: Fahrprofil - viel Autobahn, oder eher Landstrasse oder andere Gewohnheiten bzw. Gründe bzw. welche Voraussetzung könnten für Tesla interessant sein ? z.B. Fahrer die immer die Regeln einhalten oder eher nicht ? :wink:

Ich habe mal angefragt, da ich sehr viel Langstrecke und Kilometer fahre, bekam eine Antwort per Mail dass sich jemand vom Beta-Programm bei mir melden würde, aber das ist nie passiert.
Mir war es aber nicht so wichtig, dass ich erneut nachgefragt hätte.

Ob es wohl Zwischenziele im Navi gibt? mitblickzudenbetatestern :slight_smile: