What is it like to work with Elon Musk?

quora.com/Elon-Musk/What-is- … -Elon-Musk

Der Link funktioniert leider nicht. Er leitet einen irgendwie nur auf Google oder Facebook rum, um sich dort anzumelden.

Uli

Das ist ja blöd. Für mich hat er funktioniert, aber vielleicht war ich gerade bei Google eingeloggt. Du kannst auch nochmal den hier probieren:
quora.com/What-is-it-like-to … -Elon-Musk
Da kann ich auch ohne eingeloggt zu sein zumindest die erste (und längste/interessanteste) Antwort lesen.

gibts auch ne kleine deutsch zusammenfassung für die nicht so guten Englischsprachler?

Mfg ManuaX

Musk ist fokussiert, lässt sich durch Rückschläge nicht vom Ziel abbringen, hasst leeres Gesülze und Leute die unvorbereitet zur Besprechung erscheinen, scheint keinen Schlaf zu brauchen und hat in jeder Lebenslage ein offenes Ohr, wenn man ein technisches Problem mit ihm diskutieren möchte (und versteht auch tatsächlich, worum es geht). Man sollte vorsichtig sein, ihm zu widersprechen, denn meistens hat er recht – und zwar nicht Kraft seiner Autorität, sondern eher hat er die Autorität, weil er tatsächlich meistens recht hat. Kraft seiner Autorität setzt er allerdings Entscheidungen durch, die manchmal erst im Nachhinein Sinn ergeben. Es ist alles andere als bequem, mit ihm zusammenzuarbeiten, und trotzdem lohnt es sich, weil er mehr aus einem herausholt als man selbst für möglich gehalten hätte. Und egal wieviel und wie hart man arbeitet – er arbeitet mehr und härter.

So in etwa, also keine Überraschungen! :wink:

Tausend dank, ist für euch ja viel einfacher ^,^
genügt mir völlig und bin zufrieden.

Mfg ManuaX