Hätte ich nicht...

30.000 Euro an Tesla überwiesen, sonder lieber im Oktober 2010 für die gleiche Summe - ca. 2000 Aktien kaufen sollen zu einem Kurs von 15 Euro.
könnte ich das Auto heute davon bezahlen und hätte sogar noch was über :slight_smile:

Gruß, Markus

Ich denke das geht vielen so :slight_smile:

habs getan, leider nur halbherzig. nun rechts nur für ein model s, ksnn meinen roadster behalten, nur für das model x meiner frau reichts micht mehr, höchstens ein I3 wäre noch drin.

lg

eberhard

schei… vergaß, muss ja slles noch versteuern - braucht noch jemand einen gut erhsltenen roadster, quasi einem youngtimer mit knapp 150.000km?

lg

eberhard

… und der mit 105 Wh/Kilometer so extrem sparsam fährt und außerdem fast immer offen gefahren ist. Viel Spaß.

… ich würde ihn nehmen

Preis?

war nicht ganz so ernst gemeint. mein größtes problem ist zur zeit, wohin mit meinen autos.
neubau einer weiteren garage + solartankstelle wäre wohl die lösung.

lg

eberhard

Ach Quatsch, zuviele Autos zu haben belastet nur! Gib ihn lieber mir, ich hab nur zwei Autos im Haushalt. :wink:

Deine sorgen müsste man haben… Ich bin ja schon fast neidisch wenn ich hier lese wer sich überhaupt DAS Traumauto schlecht hin leisten kann,ich meine natürlich das model s :wink:
Kauft mehr tsla
Dann kann ich auch bald sagen „Tankst du noch,oder lädst du schon?“
(Kamm mir so heute als ich an der Tankstelle Schlange stand weil es mal gerade 4cent billiger ist,und die halbe Stadt tanken muss…)

Das wäre doch auch ein cooler Aufkleber. :laughing:

Sollte ich mir vielleicht schnell die rechte sichern, und die fehlenden paar € zum Model s Kauf so zusammen kratzen? :smiley:

Beteiligst du mich dann? :unamused:

Ich hätte da auch noch einen Spruch im Angebot, aus einer Signatur im TMC: „I’ve seen the future. It’s parked in my driveway.“
(Vielleicht eher auf andere Stellen zu kleben als direkt auf’s Auto…)

Fehlt dir auch das nötige Kleingeld?

Ja!

Vor allem bekomme ich mein Auto scheinbar schwer verkauft.
Warte gerade auf 2 Rückrufe, von potentiellen Käufern.
Zehrt ganz schön an den Nerven.

Welches Fahrzeug steht den bei dir zum Verkauf?

Ein Audi S5 Cabrio mit LPG Gasanlage und Standheizung.
Auch sonst sehr sehr gut ausgestattet.


Inserat bei Mobile.de

Schickes Auto,aber ich habe mir fest vorgenommen,nie wieder einen verbrenner zu kaufen! :wink:
Werd meinen noch paar Jahre fahren und dann hoffentlich n Model s gebraucht kaufen,oder vielleicht schon ein Model e!

Ich hab auch so meine Probleme meinen Chrysler 300C 6.1 Hemi mit LPG zu verkaufen.
Momentan scheint das Angebot größer als die Nachfrage.