Referral-Credits (1000 Euro) verfallen Ende 2016

Ich habe gerade nochmal eine Bestätigung bekommen:

Ich bringe das hier auf, weil mir bis letzte Woche zwei Dinge nicht klar waren:

  • Ich habe tatsächlich aus der ursprünglichen Referral-Aktion 1000 Tesla-Euro Guthaben. :slight_smile: Danke dafür an den unbekannten Besteller!
  • Dieses Guthaben verfällt mit Ablauf des Jahres 2016. :astonished: :cry:

Vielleicht geht es anderen hier ja ähnlich. Also schaut lieber mal in Eurem Account nach, ob Ihr ein Guthaben habt, und falls ja, seht zu dass Ihr es realisiert. Für Merchandise (T-Shirts etc.) ist dieses Guthaben übrigens leider nicht verwendbar.

Aber man kann die Gutschrift für Service, Reparaturen, CHAdeMO-Adapter, Felgen etc. verwenden. Da sollte sich doch für jeden das passende finden :wink:

Auch für Tesla Wallconnectoren sind sie gut. Ich hab mir 2 (mit etwas Aufzahlung) von meinem 1000,-er Credit gekauft.

Und wer nichts selber braucht, kann seine Credits ja jemandem zur Verfügung stellen. Beispielsweise eine Wallbox kaufen und dann mit etwas Nachlass gegen richtiges Geld weitergeben. So haben beide was davon.

Genau. Es gibt viele Möglichkeiten, aber man muss halt jetzt handeln. Was ich eigentlich schade finde. Ich hätte das Guthaben gern einfach liegen gelassen, bis die nächste Reparatur anfällt. Bin gerade aus der Garantie raus… Andererseits, ist eh geschenktes Geld, also gibt es keinen Grund, sich zu beklagen! :wink:

Einfach einen Service machen mit allem…(. Klimaservice usw.)

Sollte eh mal gemacht werden auch wenn Tesla da explizit nix verlangt…

Gruss
Mario

Über meinen Link hat leider noch niemand eine Bestellung getätigt. Es wurde immer nur der Link vom Forum genutzt. [CRYING FACE]
Vielleicht erbarmt sich ja noch einer…[emoji6]

+1
Aber wir bekommen eh nix mehr…
Die 1000€ waren von der ersten Aktion.

Gruss

Mario

„Leider“ habe ich meinen Service im Voraus bezahlt. :wink:

Ach ja, ich vergaß :frowning:
Hmm, bleiben nur 2* Chademoadapter und dann verkaufen :slight_smile:

Gruss
Mario

Hat jemand in der Schweiz Credits und verkauft mir einen Wall Connector?
Angebote an [email protected]

Gruss Tesibär

Ich bekam für meine 1000,- die Mittelkonsole und einen Chademoadapter. Kosten inkl. Einbau und MwSt = 999,99 Euro. Sicher ein Zufall. :slight_smile:

Suche immer noch einen Wall Connector zu kaufen.
Angebote aus der Schweiz bitte per PN

Bin auf 23 € runter. Irgendwelche Tipps, was ich damit sinnvollerweise noch anfangen könnte? :wink:

Ich habe noch 339 €. Am liebsten hätte ich dafür Winterfußmatten für mein Model X, die sind aber noch nicht verfügbar.

Hat jemand eine andere kreative Idee?

Einfach Fußmatten für das MS bestellen und hier feilbieten :wink:
Oder Ersatzteile wie Querlenker …
Oder OE RDKS Sensoren. Nabenkappen ( werden unansehnlich), Radmuttern usw… Farbstifte…
Rennanzüge für Rennradfahrer wäre auch was :wink:

Gruss
Mario

Schneeketten?
Typ2 Kabel?

Wo findet man das Guthaben denn unter Mytesla?

Ja, beim entsprechenden Auto.
LGH

Ich habe mein Guthaben überwiegend für ChaDeMo-Adapter und Wall Connector verbraten…