Product Announcement 23.08.2016 (100 kWh-Akku, P100DL)

Elon hat gerade getwittert, dass heute Mittag (kalifornischer Zeit) ein neues Produkt bekanntgegeben wird. :slight_smile:

Was kann das sein?

Ich vote mal für V8

Ich tippe auf den 100kwh Akku für s und x

Ist übrigens bei uns 21:00 Uhr +Elontime :wink:

Autopilot 2.0 frei nach dem Motto: ohne Mobileye geht’s doch besser. Elon-like.

Denke aber eher, dass der 100er Akku vorgestellt wird. Alle Facelift-90er können upgraden.

ein Achzylinder Elektromoter :open_mouth:
oder der Nach-nach-nach-nach-nach-nach-nachfolger der V2 :astonished:

bitte um Aufklärung :blush:

Edith sagt, googeln hilft beim Tippen auf Firmware Version 8… :blush:

V8 gleich die Version 8 der Firmware, welche auf unseren Autos läuft. Derzeit ist das 7.irgendwas

„Die Schlange“! :question:
Meine damit den schon lange angedachten Laderoboter welcher automatisch das Auto anstöpselt.

Ich denke 100er Akku. Tesla hat in den letzten Tagen bzw. Wochen schon versucht die Nachfrage zu erhöhen und da würde das am besten passen.

Autopilot 2.0. wird denke ich ein größeres Event.

Mein Tipp wäre das nach dem M3 ein Kleinwagen als Eauto kommt :smiley: … Dann würde sich meine Frau gleich einen bestellen …

Eventuell hat es was damit zu tun?
BRIEF-Image Systems receives order from Tesla Motors

mobile.reuters.com/article/idUSFWN1B4079

Edit sagt: das ist ein Crashtest Software. Nichts für den Endkunden.

Klingt für mich eher nach einem neuen Geschäftszweig, nachdem TESLA in einer Reihe mit den anderen Unternehmen aufgeführt wird.

Nee, das ist Elons Profilbeschreibung. Der Tweet ist eindeutig Tesla :wink:

Aaah, jetzt hab sogar ich es kapiert, danke für die Aufklärung :blush:

Ich denke das Next Big Thing sind Schuhe und Handtaschen, umweltfreundlich mit Sonnenenergie in USA hergestellt. Passende Farbe für jeden Tesla. :wink:

Oder Schutzhandschuhe gegen die heißen Türgriffe [emoji23][emoji23]

Mich würde mal interessieren wieviel Geld andere Firmen ausgeben müssen um die gleiche Aufmerksamkeit für eine Produktankündigung zu erhalten wie Elon mit diesem Tweet. :slight_smile:

Ich spekulier auf das Solar-Dach, passt dann auch zur Uhrzeit :wink:

Powerwall 2.0 oder 100kwh Akku :wink:

Gibt es schon eine Info wie wir denn alle von den Neuigektien erfahren, von ELON per Tweet oder anderweitig ? bzw. wie hat er das in der Vergangenheit gehandhabt ?

Die Presse darf ab 21:30 darüber schreiben. Brauchst noch etwas geduld