Geplante Standorte in Deutschland u.a. Stuttgart

Gestern habe ich auf Teslas Website bemerkt, dass nun alle neuen geplanten Standorte, die bisher nur gerüchteweise genannt wurden, dort einzeln aufgeführt sind (wahrscheinlich sind sie das auch schon eine Weile).

Sind denn schon Einzelheiten zum Standort Stuttgart bekannt? Sind die noch auf der Suche nach geeigneten
Räumlichkeiten oder dürfte das alles schon fest stehen?
In Stuttgart dürften sich mE die alten Räumlichkeiten von Lamborghini anbieten. Die hatten eine „kleine“ Werkstatt in Stuttgart-Vaihingen (könnte als Service-Center genutzt werden inkl. evtl. noch vorhandener Ausstattung wie z.B. Hebebühnen…weiß aber nicht, ob die noch leer steht). Lamborghini betrieb auch einen Showroom (a la Tesla) in der Innenstadt (der auch längere Zeit nach Lamborghinis Auszug leer stand/evtl. auch immer noch).
Bin wirklich mal gespannt, wo Tesla seine Zelte aufschlagen wird.

Spannend! So wie es aussieht ist für Stuttgart (wie für Berlin auch) wohl vorerst nur ein Store geplant, kein Service Center:
teslamotors.com/de_DE/Stuttgart

→ Der Ranger ist dein (und mein) Freund!

Da interpretiere ich die Tesla-Website aber anders. Für mich sieht das so aus, als würde es an jedem Store-Standort auch ein Service-Center geben. Guckst Du hier:

Hm ja, wenn man sich die Tabelle anguckt, gebe ich Dir recht. Wäre ja super! Auf der Seite zum jeweiligen Store steht halt noch „Nächstes Service Center: München“. Aber das ist ja bis auf Weiteres auch korrekt und kann sich dann, wenn es soweit ist, einfach ändern.