Modellauto Vom Model x und S in 1:18

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber gibt es ausser das eine Vor-Facelift Model S im Tesla Shop USA für horrendes Geld
eigentlich in 1:18 Modellautos von Tesla ? Am besten schon das Facelift. Kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der beide gerne hätte. Falls ihr was wisst wäre es Super :sunglasses:

zwar erst kurze Zeit vergangen. Aber bei über 110 Besucher kann keiner weiterhelfen ?
Dachte gerade im Tesla Bereich ( hab ja ein Model S 60D vorbestellt ) ist das eine Frage.

Also meines Wissens gibt es keine anderen 1:18 Modellautos. Das Model S aus dem Tesla-Shop ist toll und m.E. sein Geld wert. Facelift Model S und Model X gibt es wohl auch noch in keinem anderen Maßstab.

Das Modell ist sehr aufwändig gestaltet: m.youtube.com/watch?v=w-RokEhacfk
Außerdem kann man durch den Kauf Tesla unterstützen.

Hallöchen,

„horrend“ - naja, das kommt darauf an, wovon man das Modell anschafft.

Über Amazon sind die Angebote von 718 EUR, bzw. 495 EUR sicher „horrend“, aber direkt vom Tesla habe ich ± 250 EUR gezahlt, was sicher teuer ist, aber wenn man das Modell sieht, relativiert sich diese Ausgabe ein Bißchen.

Schade nur, das es immer noch ein Vor-Facelift-Modell ist.

Das ist es. Ich glaube ich würde das Geld ausgeben. Aber dann bitte als Facelift.

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort auf meine Frage geben, der sich auch schon ein Modell Auto gekauft hat.Ich würde mir gerne auch eins kaufen, doch beim bestellen steht noch das ich optional meine VIN meines Model S eingeben soll. Wird die VIN dann auch in das Modell eingraviert?

Habe eben extra nachgeschaut: Nein.

Cheers Frank

@Maddin,

das ist neu - als ich gekauft habe, hatte ich keine VIN, und es wurde auch nicht nach eine gefragt. Wo hast du das Modell bestellt?

Hier ganz normal aus dem US Store von Tesla (shop.teslamotors.com/products/mo … 1-18-scale)

Hat jemand schon ein MS FL Modell gesehen ?

Muss nicht 1:18 sein.

Angeblich gibt es kleinere Modelle konnte sie aber nicht finden. :frowning:

Was bedeutet „FL“?

FaceLift, also das Model S mit der Model-X-Schnauze

Noch keins gefunden mein Onkel sucht auch grauen FL 1:18

Wenn das rote Modell noch das schwarze Interieur hätte, könnte ich schwach werden, aber 2 bestellen, um das schwarze Interieur aus den schwarzen in das rote Modell zu verbauen? Ausserdem sind es keine NG Sitze :smiley:

Hallöchen,

TMX in weiß von HotWheels ist jetzt erhältlich.

Ich nehme an, Du meinst im Maßstab in 1:64, oder? Ansonsten: Hast Du noch eine Quelle/Preis dazu?

hotwheelscollectors.com/tesla-model-x-dtx01

Bei Amazon zu einem horrenden Preis: amazon.de/Wheels-Factory-Fr … B01N4B8D95

Oder günstiger bei eBay: ebay.de/itm/like/262813229120

Hallöchen,

der Preis auf Amazon.de ist nicht horrend.

Der auf Amazon.com schon:

Noch immer kein Tesla S Facelift Modell erhältlich ?