Tesla Model F im Nebelspalter

Grade eben gefunden:

nebelspalter.ch/Bringt+Tesla … detail.htm

Take it with a pinch of salt.

EDIT: Mods, hab grade gesehen, dass der Thread völlig am falschen Ort gelandet ist, kann man den verschieben?

Ein User "SRAMWEN? Mit nicht-muttersprachlichem Englisch? Aha…

Mod Note: Thread in Bereich „Tesla Motors“ verschoben.

Danke sehr Thorsten!

Die Seite kannte ich noch gar nicht! Danke für den Tipp [emoji3][emoji3][emoji3]

Dieser Artikel ist auch schön (auch wenn schon ein bisschen älter)

nebelspalter.ch/Tesla+Fahrer … detail.htm

Ich denke die meisten wissen es, für die die es nicht wissen: Das ist ein Satiremagazin.
LGH

Brilliant! Mir gefällt besonders der letzte Abschnitt:

:laughing: :laughing: :laughing:

Kann auch sein, dass die Herren Vorstände der Dinosaurier Verbrenner Hersteller noch gar nicht so genau wissen, wovon bei E-Autos wirklich die Rede ist. Folgendes Beispiel verdeutlichen: